Seite 1 von 1

neue Sith Kasha (mal was wärmer ;) )

Verfasst: Dienstag 4. November 2014, 19:40
von Kasha Nedjoa
Beim Suchen nach einem Helloweenkostüm fiel mir auf, dass meine schwarze Korsage gut zu einem noch nicht ganz beendeten Nazgulteil passte, und ich bisher nur eine Sith für warme Tage habe. Also Schwups ein paar Kleinigkeiten verändert ...

... etwas angepasst ...

Bild

... etwas in kleinere falten gelegt ...

Bild

... etwas genäht ...

Bild

... und vor allem seid langem endlich mal wieder mit Farbe gearbeitet ...

Bild

und fertig ist die neue Sith:

Bild

Fehlt noch das richtige Schwert dazu, das muss ich noch basteln, wenn ich mal die Zeit dazu hab. Und vielleicht kommt noch sowas wie farbige Kontaktlinsen dazu, aber ansonsten bin ich doch erstaunlich zufrieden mit dieser schnellen und einfachen Version einer Sith :D

Re: neue Sith Kasha (mal was wärmer ;) )

Verfasst: Sonntag 23. November 2014, 21:55
von Revan von Borbra
Nicht schlecht, dazu noch ein spitzer Hut und du kannst es auch locker als Hexe nutzen :D

Re: neue Sith Kasha (mal was wärmer ;) )

Verfasst: Montag 24. November 2014, 13:51
von Golradir Súrion
Schick schick... Wir Sith können es halt auch ohne viel Tamtam und Blingbling ;)