Seite 1 von 1

Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Verfasst: Freitag 7. November 2014, 13:18
von Golradir Súrion
"Der Gefangene hält die Dunkelheit fern, seit dreihundert Jahren in ihr verloren. Seine Kraft wird versagen, dann wird er selbst zur Dunkelheit."
- Meetras Geist über meine Wenigkeit
Willkommen meine Kinder,
Willkommen all ihr die die meinen Ruf hörten!

Ihr hattet gedacht ich sei vernichtet worden. Erst durch die Dunkelheit von der ihr mich geheilt habt. Dann durch die Sith, die mich zusammen mit den Jedi glaubten aufhalten zu können. Doch nun ist es an der Zeit, dass ihr die WAHRE Dunkelheit kennen lernt. Weder die Republik noch das Imperium hat seine Existenz verdient!
ICH werde beenden, was ich einst begonnen habe!
Folgt mir und ihr werdet leben. Folgt jenen und ihr werdet vernichtet werden!

Bild

Bild

Weiter folgen, sobald ich sie geladen hab

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Verfasst: Samstag 8. November 2014, 20:08
von Golradir Súrion
Neuer Schwung Bilderchens

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Verfasst: Samstag 25. April 2015, 20:18
von Gavin
Ahhhhhhh. Ich liebe Revan! Tolles Kostüm. darf ich fragen, woher du die Kostümteile hast?

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Verfasst: Montag 27. April 2015, 10:19
von Golradir Súrion
Hiho,
danke. Natürlich darfst du fragen. Im Groben ist die Rüstung und Gewand selbst gemacht. Die Maske stammt aus Amerika, die Hakama ist gekauft. Die Metallplatten sind Unikatanfertigungen aus der Mandalorianischen Beskarschmiede und wurden von mir soweit in Form gebracht.

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Verfasst: Mittwoch 29. April 2015, 03:29
von Gavin
Vielen lieben Dank.

Bei der Beskarschmiede bin ich auch schon registriert. Mal schauen, was ich da so an Hilfe bekomme.
Hast Du eventuell noch das Schnittmuster für Robe und Gugel?

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Verfasst: Montag 4. Mai 2015, 10:09
von Golradir Súrion
Leider nein. Hab das alles recht freihand entwickelt. Die Gugel ist aber ne normale Standardgugel. Ich kann mal schauen, ob ich in einer meiner LARPzeit-Ausgaben da was hab und es scannen.
Das Cape (ist ja keine Robe an sich) ist eigentlich nur ein quadratischer Fetzen, der im Rückenbereich etwas zusammengenäht wurde.

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Verfasst: Montag 4. Mai 2015, 23:57
von Gavin
Das wäre nett. Ich suche verzweifelt nen Umhang aber finde nur welche mit Kapuze, was mich tierisch nervt.

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Verfasst: Dienstag 5. Mai 2015, 09:28
von Mara Jade
@ Gavin

Mit meiner Mail konnte ich dir nicht weiter helfen ?

Re: Darth Revan - (Metall Suit Armor)

Verfasst: Freitag 8. Mai 2015, 01:37
von Gavin
Naja, es geht. Ich hab ja vom schneidern eher 0 Ahnung :) Das war für mich eher ein Buch mit sieben Siegeln bei all den Begriffen :/