WIP Dengar (ESB)

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Kennah Parker
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 12:17

WIP Dengar (ESB)

Beitrag von Kennah Parker » Di 22. Dez 2015, 10:27

Hallo zusammen.
Wie vor Zeiten im Willkommens-Thread geschrieben stelle ich jetzt mal den Status meines Projektes 'Dengar' ein. Als ich vor Monaten mit der Rüstung des Kopfgeldjägers begann, war mir noch gar nicht bewußt, wieviele Eigenarten und Details hier auf mich zukommen würden... dazu das Problem, daß der Charakter nicht wirklich viel Screentime hat und Fotos, v.a. gute Fotos, wirklich Mangelware sind. Dazu kommt bei mir echt fehlende Erfahrung im Thema "Rüstungsbau"... an der Stelle muss ich aber mal erwähnen, wie hilfsbereit und freundlich etliche Cosplayer mir jede Menge Insider_Tipps gegeben haben (sei es in der Rebel legion/501/Beskarschmiede und hier). Dafür bin ich wirklich dankbar!!

Der Herr ganz links sollte es mal werden:
Bild

Folgend ein paar Fotos der letzten Monate bis zum jetzigen Stand.
(Manche Fotos habe ich bei schlechter Beleuchtung nur mit Blitz hinbekommen...).

Jumpsuit - Gürtelschnalle - Handschuhe:
Bild

Kapuze:
Bild

Chest (vom Snowtrooper)
Bild

Ab Plate
Bild

Ober bzw Unterschenkel
Bild

Stiefel (Minnetonka Moccassin Boots)
Bild


Der wahrscheinlich schwierigste Teil am Dengar ESB war/ist das Backpack.

Rucksack Einzelteile
Bild

und in Bearbeitung:
Bild

Bild

Bild

Bild


So weit so gut... schließlich war es soweit und ich habe mal alles anprobiert (und mich meinen Nachbarn vorgestellt ;-))

Bild

Bild

Es gibt schon noch einiges zu tun... hoffe in den nächsten Wochen weiterzukommen.

Viele Grüße
Björn

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: WIP Dengar (ESB)

Beitrag von Mara Jade » Sa 9. Jan 2016, 12:24

Bewundere ja immer die Leute die sich mit der Erstellung von Rüstungesteilen rumschlagen.
Nicht meine Welt :?
Darum kann ich auch nur bedingt Kommentare dazu abgeben aber für mich sieht das schon sehr gut aus .
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Kostüme“