Nanoos Kostüm

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Nanoo Deka
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: So 10. Aug 2014, 20:11
Wohnort: Dorf bei Jena
Kontaktdaten:

Nanoos Kostüm

Beitrag von Nanoo Deka » Mi 23. Dez 2015, 12:32

Für vergangenen Freitag war bei mir groß Kinogehen angesagt und was musste her - ein Jedi-Outfit natürlich.
Meine Schwester und ich waren fleißig beim Nähen, wobei ich dafür offensichtlich zwar die Geduld, aber wenig Talent habe. Außerdem mussten wir mit sehr knappem Budget an das Projekt heran gehen, weswegen ich als Untertunika meinen Gi und als Hose eine ganz normale Stoffhose genommen habe, die sowieso schon bei uns herumliegen. Lediglich der Wollstoff für die Tabbarts und den Gürtel und der Jersey für die Übertunika mussten gekauft werden und das war preislich auf jeden Fall drin.

Bild Ich hatte zwar für's Kino ein Lichtschwert, aber das musste in Erfurt bleiben.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2720
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Nanoos Kostüm

Beitrag von Mara Jade » Sa 9. Jan 2016, 12:20

Absolut als Jedi zu erkennen :daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Nanoo Deka
PmM-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: So 10. Aug 2014, 20:11
Wohnort: Dorf bei Jena
Kontaktdaten:

Re: Nanoos Kostüm

Beitrag von Nanoo Deka » Mo 11. Jan 2016, 11:43

Danke sehr. :D
Im Kino waren ein paar kleinere Jungs, die bei einer gewissen Szene ganz aufgelöst waren. Als die dann zusammen mit mir raus sind, konnte ich die Stimmung dank dem Kostüm wenigstens ein bisschen wieder aufhellen. :wink:

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nanoos Kostüm

Beitrag von Golradir Súrion » Mi 13. Jan 2016, 10:51

Schaut gut aus... Besonders dieses Lichtschwert ist einfach ... einfach ... Herje, es geht mir den Jedi bergab. Ihr macht es uns Sith einfach zu leicht :P

Nein Spaß. Es sieht gut aus. Und wenn du dich wohl drin fühlst ist es perfekt!
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 540
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Nanoos Kostüm

Beitrag von Jolee Bindo » Mo 18. Jan 2016, 20:30

Also ich finde die Zusammenstellung doch sehr gut gelungen. Da sieht man, was mit einem einfachen Budget doch erreicht werden kann - klasse !

Antworten

Zurück zu „Kostüme“