Seite 1 von 1

Nanoos Kostüm

Verfasst: Mittwoch 23. Dezember 2015, 12:32
von Nanoo Deka
Für vergangenen Freitag war bei mir groß Kinogehen angesagt und was musste her - ein Jedi-Outfit natürlich.
Meine Schwester und ich waren fleißig beim Nähen, wobei ich dafür offensichtlich zwar die Geduld, aber wenig Talent habe. Außerdem mussten wir mit sehr knappem Budget an das Projekt heran gehen, weswegen ich als Untertunika meinen Gi und als Hose eine ganz normale Stoffhose genommen habe, die sowieso schon bei uns herumliegen. Lediglich der Wollstoff für die Tabbarts und den Gürtel und der Jersey für die Übertunika mussten gekauft werden und das war preislich auf jeden Fall drin.

Bild Ich hatte zwar für's Kino ein Lichtschwert, aber das musste in Erfurt bleiben.

Re: Nanoos Kostüm

Verfasst: Samstag 9. Januar 2016, 12:20
von Mara Jade
Absolut als Jedi zu erkennen :daumen:

Re: Nanoos Kostüm

Verfasst: Montag 11. Januar 2016, 11:43
von Nanoo Deka
Danke sehr. :D
Im Kino waren ein paar kleinere Jungs, die bei einer gewissen Szene ganz aufgelöst waren. Als die dann zusammen mit mir raus sind, konnte ich die Stimmung dank dem Kostüm wenigstens ein bisschen wieder aufhellen. :wink:

Re: Nanoos Kostüm

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016, 10:51
von Golradir Súrion
Schaut gut aus... Besonders dieses Lichtschwert ist einfach ... einfach ... Herje, es geht mir den Jedi bergab. Ihr macht es uns Sith einfach zu leicht :P

Nein Spaß. Es sieht gut aus. Und wenn du dich wohl drin fühlst ist es perfekt!

Re: Nanoos Kostüm

Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 20:30
von Jolee Bindo
Also ich finde die Zusammenstellung doch sehr gut gelungen. Da sieht man, was mit einem einfachen Budget doch erreicht werden kann - klasse !