auch die Kleinsten sind schon Jedi

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

auch die Kleinsten sind schon Jedi

Beitrag von Mara Jade »

Bei den Kleinsten kombiniere ich immer alltagstaugliche Kleidungsstücke wie braune Hosen oder Leggins und einem hellen Oberteil mit einer maßgeschneiderten Jedijacke.
Naja maßgeschneidert -- es ist schon empfehlenswert die Jacke so zu nähen, dass da noch ein bischen Platz zum Reinwachsen ist :lol: sonst ist sie ja gar zu schnell verwachsen. :wink:

Bild

Bild

Das ist die Größe 80 :wink:

Benutzeravatar
Alina Assant

Beitrag von Alina Assant »

Ist das nicht das Kostüm von dem kleinen Xam Skyscout? :D

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

sieht echt niedlich aus.
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten... Genauso wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen...

__________________________
http://jedi-enklave.de/

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

@ Alina

Ja das ist richtig :D :wink:

Antworten

Zurück zu „Kostüme“