Asajj Ventress

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Asajj Ventress

Beitrag von Mara Jade » Di 8. Apr 2008, 21:35

An dieser Kostümbeschreibung hat der Bilderfressteufel zugeschlagen :twisted:
Aber auf der HP sind die Bilder alle noch da ( und auch dort in Unordnung geraten :roll: ) also bitte dort weiterlesen. Danke

https://www.pavis-meets-mara.de/Kostuem ... entress-23
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Asajj Ventress

Beitrag von Linora-Kaa » Mi 9. Apr 2008, 07:21

Es war schon ein seltsames Gefühl, als die Darksuns mich "umgestylt" haben und ich mich dann fertig in meinem Kostüm gesehen habe. Aber es hatte was. Und nun ist es mein neues Lieblingskostüm :D

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Do 27. Dez 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Asajj Ventress

Beitrag von Mace Kyledu » Mi 9. Apr 2008, 07:22

einfach nur applaus!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten... Genauso wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen...

__________________________
http://jedi-enklave.de/

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: So 25. Feb 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Asajj Ventress

Beitrag von Tinea GAlfar » Mi 9. Apr 2008, 09:16

das Kostüm ist sowas von klasse und ist sicherlich einzigartig im Fandom :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 532
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 18:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Asajj Ventress

Beitrag von Jolee Bindo » Mi 9. Apr 2008, 12:21

Ich kann nur sagen - WOW - echt super. Du machst dich wirklich sehr gut
in diesem Kostüm. Da hat Tinea echt recht - einzigartig :daumen: :daumen:

Gruß vom alten Jedi Jolee

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Asajj Ventress

Beitrag von Mara Jade » Do 10. Apr 2008, 08:08

:lol: schön, dass das Kostüm soviel Zuspruch erhält.

@ Tine wann kommt deine Kostümbeschreibung ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: So 25. Feb 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Asajj Ventress

Beitrag von Tinea GAlfar » Do 10. Apr 2008, 10:31

:oops: sobald ich Bilder hochladen kann und vor allem noch welche von den einzelnen Teilen gemacht habe...

aber um mal beim Thema zu bleiben, was ich wirklich klasse finde und hochinteressant ist das "gewickelte" Untergewand.... das ist wirklich eine tolle Idee !!! Welchen Kleber nimmt man denn für sowas ? Hält der auch ne Wäsche aus ?

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Asajj Ventress

Beitrag von Mara Jade » Do 10. Apr 2008, 17:11

Tinea G`Alfar hat geschrieben:... was ich wirklich klasse finde und hochinteressant ist das "gewickelte" Untergewand.... das ist wirklich eine tolle Idee !!! Welchen Kleber nimmt man denn für sowas ? Hält der auch ne Wäsche aus ?


ich wußte mal wieder nicht auf was ich mich da einlasse :lol: , das war heftig zeitaufwendig :roll:

@ Tine,
ich habe mit Gütermann HT2 gearbeitet. Das ist ein Kleber für Textil und Leder.
Den Body habe ich mit der Hand gewaschen, in die Maschine wollte ich ihn nach der ganzen Arbeit nun doch nicht stecken und es ist alles dran geblieben. :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Asajj Ventress

Beitrag von Mara Jade » So 12. Sep 2010, 12:37

2. Platz Kostümwettbewerb Darmstadt Space Days 2010 :)
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Darth Revilo
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Sep 2010, 18:05

Re: Asajj Ventress

Beitrag von Darth Revilo » So 12. Sep 2010, 19:09

Ich habe das Kostüm bei der vorletzten Jedi-Con gesehen und ich fand es oberklasse ^^ hatte noch gehoft ein Foto zu machen, aber habe Asajj nicht mehr wieder gesehen...

Asajj Ventress ist die einzige Frau in Star Wars, die mir wirklich gefällt :mrgreen:
Die Menschen fürchten nicht den Tod, es ist die Vorstellung an den Tod, die sie erzittern lässt.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Asajj Ventress

Beitrag von Mara Jade » Mi 20. Okt 2010, 09:04

@ Revilo Danke

Wir wollten das Kostüm mit zur DSC bringen aber die Maske liegt in den letzten Zügen, die kann ich nicht mehr benutzen und ob ich die Zeit finde noch vor der DSC eine neue zu machen, das bezweifele ich stark :( .
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2714
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Asajj Ventress

Beitrag von Mara Jade » Do 13. Jan 2011, 11:23

Dank Angy von den Durksuns ist das Kostüm wieder einsatzbereit. Angy hat eine neue Glatze gemacht *knuddel*
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 09:17
Kontaktdaten:

Re: Asajj Ventress

Beitrag von DarkSun » Di 1. Feb 2011, 14:52

Und sie passt besser als die Vorherige :D Bitte bitte gern geschehen!!

UnaMara
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jul 2013, 23:12

Re: Asajj Ventress

Beitrag von UnaMara » Do 8. Aug 2013, 12:43

Wow, der Wahnsinn! Da denkste echt, die Dame steht vor dir... hammer! :D

Antworten

Zurück zu „Kostüme“