Seite 1 von 1

Asajj Ventress

Verfasst: Dienstag 8. April 2008, 22:35
von Mara Jade
An dieser Kostümbeschreibung hat der Bilderfressteufel zugeschlagen :twisted:
Aber auf der HP sind die Bilder alle noch da ( und auch dort in Unordnung geraten :roll: ) also bitte dort weiterlesen. Danke

https://www.pavis-meets-mara.de/Kostuem ... entress-23

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Mittwoch 9. April 2008, 08:21
von Linora-Kaa
Es war schon ein seltsames Gefühl, als die Darksuns mich "umgestylt" haben und ich mich dann fertig in meinem Kostüm gesehen habe. Aber es hatte was. Und nun ist es mein neues Lieblingskostüm :D

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Mittwoch 9. April 2008, 08:22
von Mace Kyledu
einfach nur applaus!!!!!!!!!!!!!!

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Mittwoch 9. April 2008, 10:16
von Tinea GAlfar
das Kostüm ist sowas von klasse und ist sicherlich einzigartig im Fandom :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Mittwoch 9. April 2008, 13:21
von Jolee Bindo
Ich kann nur sagen - WOW - echt super. Du machst dich wirklich sehr gut
in diesem Kostüm. Da hat Tinea echt recht - einzigartig :daumen: :daumen:

Gruß vom alten Jedi Jolee

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Donnerstag 10. April 2008, 09:08
von Mara Jade
:lol: schön, dass das Kostüm soviel Zuspruch erhält.

@ Tine wann kommt deine Kostümbeschreibung ?

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Donnerstag 10. April 2008, 11:31
von Tinea GAlfar
:oops: sobald ich Bilder hochladen kann und vor allem noch welche von den einzelnen Teilen gemacht habe...

aber um mal beim Thema zu bleiben, was ich wirklich klasse finde und hochinteressant ist das "gewickelte" Untergewand.... das ist wirklich eine tolle Idee !!! Welchen Kleber nimmt man denn für sowas ? Hält der auch ne Wäsche aus ?

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Donnerstag 10. April 2008, 18:11
von Mara Jade
Tinea G`Alfar hat geschrieben: ... was ich wirklich klasse finde und hochinteressant ist das "gewickelte" Untergewand.... das ist wirklich eine tolle Idee !!! Welchen Kleber nimmt man denn für sowas ? Hält der auch ne Wäsche aus ?
ich wußte mal wieder nicht auf was ich mich da einlasse :lol: , das war heftig zeitaufwendig :roll:

@ Tine,
ich habe mit Gütermann HT2 gearbeitet. Das ist ein Kleber für Textil und Leder.
Den Body habe ich mit der Hand gewaschen, in die Maschine wollte ich ihn nach der ganzen Arbeit nun doch nicht stecken und es ist alles dran geblieben. :lol:

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 13:37
von Mara Jade
2. Platz Kostümwettbewerb Darmstadt Space Days 2010 :)

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Sonntag 12. September 2010, 20:09
von Darth Revilo
Ich habe das Kostüm bei der vorletzten Jedi-Con gesehen und ich fand es oberklasse ^^ hatte noch gehoft ein Foto zu machen, aber habe Asajj nicht mehr wieder gesehen...

Asajj Ventress ist die einzige Frau in Star Wars, die mir wirklich gefällt :mrgreen:

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 10:04
von Mara Jade
@ Revilo Danke

Wir wollten das Kostüm mit zur DSC bringen aber die Maske liegt in den letzten Zügen, die kann ich nicht mehr benutzen und ob ich die Zeit finde noch vor der DSC eine neue zu machen, das bezweifele ich stark :( .

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 11:23
von Mara Jade
Dank Angy von den Durksuns ist das Kostüm wieder einsatzbereit. Angy hat eine neue Glatze gemacht *knuddel*

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Dienstag 1. Februar 2011, 14:52
von DarkSun
Und sie passt besser als die Vorherige :D Bitte bitte gern geschehen!!

Re: Asajj Ventress

Verfasst: Donnerstag 8. August 2013, 13:43
von UnaMara
Wow, der Wahnsinn! Da denkste echt, die Dame steht vor dir... hammer! :D