Mein Kostüm

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Lord Mirgosh

Mein Kostüm

Beitrag von Lord Mirgosh »

Hier mal ein bild von mir im Kostüm.
Ist nur mal ein Anfang weil die Tapats aus Stoff werden gegen welche aus leder ersetzt.
Unter den Tapats trage ich einen Vollleder Brust und Rücken Panzer. Und noch ein Paar Unterarm Schienen.
Dann kommt erst meine Sith Tunika
(der Panzer ist zwar nicht von mir selbst gemacht aber doch bis jetzt noch ein Einzelstück da es von Privat hergestellt wurde)
Bild

Grüße

Lord Mirgosh

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Mein Kostüm

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Der Schuppenpanzer gefällt mir gut :daumen: aber wieso ziehst du da die Tabbarts drüber? Da sieht man ja nur noch wenig von.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Lord Mirgosh

Re: Mein Kostüm

Beitrag von Lord Mirgosh »

Dachte mir sieht vieleicht noch ein bisschen edler aus mit den Tabbarts.
Und wenn sie dann noch aus Leder sind passt es vieleicht noch besser.

Oder was meint Ihr?

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Mein Kostüm

Beitrag von Linora-Kaa »

Dein Kostüm gefällt mir auch ganz gut :daumen:

Benutzeravatar
Maya
PmM-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 5. April 2008, 17:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Mein Kostüm

Beitrag von Maya »

ui ..... klasse. :doppel_daumen: Das würd ich gerne mal in natura sehen. :lol: :wink:

aber: Willst du wirklich Ledertabbarts dazu? Wenn du das gleiche Leder wie die Panzerung verwendest werden die Dinger ziemlich steif und eigentlich sollten die ja schön fallen. Und wenn du Kunstleder verwendest fallen sie zwar besser, passen aber evtl. nicht zum Panzer. Also ich finds so schön.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Mein Kostüm

Beitrag von Mara Jade »

Maya hat geschrieben:ui ..... klasse. :doppel_daumen: Das würd ich gerne mal in natura sehen. :lol: :wink:
Ich auch Maya, ich auch

@ Mirgosh hiermit beantrage ich Bilder ohne Tabbart.
Ich bin aber geneigt Pa-Vis zu zustimmen. Ich würde die Tabbart auch weg lassen.

Egal ob du Leder oder Stoff dafür nimmst, du hast zu viele Schwarztöne ( für meinen Geschmack ) und warum das schöne Stück verstecken ?
Kunstleder verdirbt den edlen Eindruck des Panzers und Echtledertabbart werden wie Maya schon schrieb zu starr.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Kostüme“