Ein bisschen was einfaches

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Ein bisschen was einfaches

Beitrag von Khyron »

Durch Zufall fand ich sehr günstig eine Latexmaske und entschied, ein improvisiertes Kostüm zu machen.

Im Prinzip ist es sehr einfach. Ich nehme eine schwarze Untertunika, packe einen alten Gothic-Gehrock drüber, der von einem breiten Gürtel zusammengehalten wird, der mit diversen Taschen und Lichtschwerthalterungen ausgestattet werden kann.
Dort kommt ein Sith Mantel drüber, sowie leichte Lederhandschuhe.
Eine schwarze Hose und Stiefel vervollständigen das "Kostüm". Sehr impro, aber mit der Maske sieht's ganz okay aus, finde ich.

Bild

Mehr Bilder, sobald ich welche habe :-)
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ein bisschen was einfaches

Beitrag von Mara Jade »

erbitte ein Bild: schwarzes Kostüm vor hellem Hintergrund :)

Also Khyron mal echt, ich habe schon sehr viele Kostüme der dunklen Seite gesehen, die wesentlich schlechter waren als dein Impro Kostüm :!: :wink: :lol:
Interssant finde ich, dass du einen Gothic-Gehrock mal eben so zur Hand hast warum habe ich das nicht ?
und noch eine Frage die mir schon einmal auf den Lippen brannte : gib es in der Sithforce einen Standartsithmantel ?
Zitat :kommt ein Sith Mantel drüber
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Maya
PmM-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 5. April 2008, 17:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Ein bisschen was einfaches

Beitrag von Maya »

Und du sagst DAS is was einfaches? :wink: Aber hallo, sieht wirklich klasse aus.
Wenn du natürlich den Maßstab anlegst wie bei deinem anderen Kostüm :doppel_daumen: - dann, zugegeben, ist es was einfaches.
Aber mal ehrlich ... mancher wär froh er hät´ sowas.

(btw. ich bin momentan an ner einfachen schwarzen Tunika mit Bindegürtel und hab grad nen schwarzen Wollstoff für die Robe gekauft)

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Ein bisschen was einfaches

Beitrag von Khyron »

@Mara :
Nein, einen "Standart"-Sith mantel gibt es nicht bei uns. Da ich den "Sidious"-schnitt eher als eine Art Standart-Robe ansehe, nehme ich das mal so. Den habe ich ja auch (leider nur einen ;-)).

öh...Bilder vor hellem Hintergrund? hmmm...kann ich welche machen. Hier schon mal etwas vorab.
Bild

Leider sieht man die Knöpfe nicht. Sobald Zeit ist, werde ich ein Bild nachreichen.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Bardan Tion
PmM-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 21:08
Twitter: TheAmmageddon

Re: Ein bisschen was einfaches

Beitrag von Bardan Tion »

Das Kostüm ist klasse. Wie hast du das Lichtschwert gemacht ? Und der Hintergrund auf dem ersten Bild. Hast du eine Art Vorlage ?

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Ein bisschen was einfaches

Beitrag von Khyron »

Das Lichtschwert ist ein Teil von Anakins Podracer. Bearbeitet ist es mit Photoshop.
Der Hintergrund stammt von Rabbittooth.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Bardan Tion
PmM-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 21:08
Twitter: TheAmmageddon

Re: Ein bisschen was einfaches

Beitrag von Bardan Tion »

Jetzt wo dus sagst erkenn ich das Teil. Rabittooth kenn ich auch. Hast du einfach ein anderes Bild gennommen und geändert oder habe ich irgendwas auf der Seite übersehen ?

Antworten

Zurück zu „Kostüme“