Linoras Jedikostüm

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Linoras Jedikostüm

Beitrag von Mara Jade »

Linoras Jedikostüm wurde nach einem Anime gearbeitet.
Das Bild hat Linora übers Net bei GameSpot gefunden.

[img]http://www.pavis-meets-mara.de/costume/41_3.jpg[/img]


- schwarze Stiefel
- schwarze Stiefelhose
- schwarzes Rollkragenshirt bzw ein schwarzes Jedihemd aus leichter Baumwolle
Aus diesen Bestandteilen besteht das Untergewand
darüber kommt:
- eine beige Tunikajacke mit kurzen "abgeschnittenen" Armen. Vorn wurde der Jacke noch ein spitzzulaufendes "Rockteil" angesetzt. Als Material habe ich für die Tunikajacke ein elastisches Mischgewebe verwendet.
- Bei diesem Kostüm kommen nicht nur Tabbart über die Tunikajacke sondern ein Rückenteil das vorn in die Tabbart übergeht. Das Rückenteil und die Tabbart sind so lang wie die Tunikajacke und die Tabbart absichtlich schmal gehalten. Über die Schultern wurde der Stoff vierfach verarbeitet um den Schultern den nötigen Stand zu verleihen.
Diese "Tabbartjacke" habe ich aus einem braunen Viskosestoff mit einer ganz leichten Riffelstruktur gearbeitet.
- ein breiter Stoffgürtel aus dem Material der Tunikajacke und ein Ledergürtel vervollständigen das Kostüm.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Linoras Jedikostüm

Beitrag von Mara Jade »

Hier nun auch die Bilder vom Kostüm

[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_5.jpg[/img]
[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_6.jpg[/img]

[img]http://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_0.jpg[/img]

Auf dem letzten Bild ist gut die Tabbartjacke zu sehen. Der Rücken Jacke und von vorn Tabbart.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Re: Linoras Jedikostüm

Beitrag von Tinea GAlfar »

ein Kostüm was ganz toll zu Linora passt. :doppel_daumen:
Jugendlich und doch klassischer Jedi Style...
tolle Arbeit Mara

die umsetzung von Comiczeichnungen ist doch immer wieder toll :daumen:

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Linoras Jedikostüm

Beitrag von Lemartes »

Sieht echt klasse aus Stylisch :daumen:
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Linoras Jedikostüm

Beitrag von Jolee Bindo »

Ja - paßt "wie die Faust auf´s Auge" für Linora - spiegelt ihren fröhlich-frechen-lustigen Charakter :mrgreen: wieder - Super Arbeit Mara :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Linoras Jedikostüm

Beitrag von Mara Jade »

vielen lieben Dank :oops: aber ich habe nur genäht ---- ausgesucht hat das Kostüm Linora !
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Kostüme“