Nicht meine Sith, aber verdammt gut, die.

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Nicht meine Sith, aber verdammt gut, die.

Beitrag von Khyron »

Habe auf der letzten FACTs einige französiche Sith kennen gelernt. Nun habe ich endlich mal deren Homepage gefunden und muss sagen, die Leute haben noch mehr Mitglieder mit guten Kostümen :

:guck: https://korribantds.free.fr/korriban/in ... le=Membres
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Nicht meine Sith, aber verdammt gut, die.

Beitrag von Mara Jade »

Eyyyyyyyyyyyyy

da sind wirklich gute Kostüme dabei :daumen: Da sieht man, dass die bereit sind einiges an Geld in Ihre Kostüme zu stecken.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Bardan Tion
PmM-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 21:08
Twitter: TheAmmageddon

Re: Nicht meine Sith, aber verdammt gut, die.

Beitrag von Bardan Tion »

Verdammt sieht der Revan gut aus ! *habenwill* ;-)

Antworten

Zurück zu „Kostüme“