Qui-Rans Schneiderecke

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2723
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Re: Qui-Rans Schneiderecke

Beitrag von Mara Jade » Sa 28. Jan 2017, 10:28

Frage zu deinen Beiträgen weiter oben. Fügst du die Bilder wieder ein oder soll ich die Beiträge löschen ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Re: Qui-Rans Schneiderecke

Beitrag von Qui-Ran Demera » Do 2. Feb 2017, 13:04

Ich suche das mal zusammen und füge sie wieder ein :) Und gleich noch was neues, brauch nur ein wenig Zeit.
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: So 20. Mai 2007, 21:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Re: Qui-Rans Schneiderecke

Beitrag von Qui-Ran Demera » Do 2. Feb 2017, 13:54

So, habe alles nach Möglichkeit aktualisiert, aber auch ein paar Dinge, die einfach scheußlich waren, weggelassen ;)

Hier noch etwas aktuelles:
Das ist eine an Anakin AotC angelehnte Robe. Diese gehört An-Ran Skywalker, einem jungen Hüter Padawan.
Die Tabards sind aus blauem Kunstleder gefertigt.

Bild
Detail mit einem Tabard

Bild
Frontalansicht

Bild
Halbprofil

Bild
Rückansicht

Bild
Bild
Die Robe am Träger

More to come :)
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Antworten

Zurück zu „Kostüme“