Danke von der Sith Force

Es kommt viel zu oft vor, dass man es verpasst zu Danken. Nutzt die Gelegenheit...
Antworten
Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Danke von der Sith Force

Beitrag von Khyron »

Ich möchte mich hier sehr gerne für Eure liebe Unterstützung bedanken. Wie viele wissen, ist es in der Sith Force in letzter Zeit zu...Abspaltungen gekommen, die das gesamte Konzept unseres kleinen Vereins in Frage gestellt haben.
Auch dank Eurer Unterstützung konnten wir uns schnell erholen und in die Zukunft schauen.

Danke. :daumen:
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Danke von der Sith Force

Beitrag von Mara Jade »

Lieber Khyron, liebe Sith-Force

So ziemlich jede Fangruppe hat solche Zeiten schon erlebt.
Ich habe in der Sithforce Menschen kennen gelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern , dass ein gewisser junger Mann in einer schwarzen Rüstung, mich vor ein paar Monaten aufgefangen hat.
Darum möchte ich gerne ein Teil der Sithforce bleiben ( auch wenn ich ein sehr stiller Teil bin )

Einige Sithforce-Mitglieder zu denen ich auch guten Kontakt hatte, haben die Sithforce leider verlassen und gehen ihren eigenen Weg.
Ich hoffe sehr, auch mit Diesen weiterhin in gutem Kontakt bleiben zu können und wünsche ihnen, dass mit ihrer eigenen Gruppe niemals geschehen wird, was in der Sithforce passiert ist.

@ Khyron nichts zu danken
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Danke“