ein ganz liebes Dankeschön @ Jolee

Es kommt viel zu oft vor, dass man es verpasst zu Danken. Nutzt die Gelegenheit...
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

ein ganz liebes Dankeschön @ Jolee

Beitrag von Mara Jade »

Für dein klasse "Mitbringsel". Vielen Dank für die Zeit und Mühe die du dafür aufgewendet hast.
Ich hoffe ich konnte zeigen wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Es ist sehr schön, dass ich dich über diese Seiten kennen lernen durfte.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: ein ganz liebes Dankeschön @ Jolee

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Dafür möchte ich mich auch bedanken. Sie sehen wirklich sehr gut aus und sie haben auch schon einen Platz auf meinem Regal gefunden.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: ein ganz liebes Dankeschön @ Jolee

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Mara,
hallo Pa-Vis,

der Dank gebührt euch, für eure Freundschaft, euer Verständnis und das sehr familäre Umfeld.
Es ist für mich eine ganz besondere Ehre, hier im Freundeskreis der Kostümbauer mitmachen zu dürfen.

Es grüßt euch herzlichst der alte Jedi Jolee

Benutzeravatar
Stun
PmM-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 12:21
Wohnort: Brodwoschdweggla
Kontaktdaten:

Re: ein ganz liebes Dankeschön @ Jolee

Beitrag von Stun »

Bei Jolee will ich mich auch mal herzlich bedanken für alles was da so war in der Vergangenheit......du weißt schon, gell? :wink:

Benutzeravatar
Eisi
PmM-Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 22. Juni 2010, 19:35

Re: ein ganz liebes Dankeschön @ Jolee

Beitrag von Eisi »

ich wollt mich auch ein mal bedanken :
-lothar Werner du bist ein Pfunds Kerl!
-Patrik du wärst mein Schwiegersohn , wenn ich ne Tochter hätt!
-Mara du bist meine 2.Mami
-Lumiiii...danke fürs spionieren :doppel_daumen:
-wolfi was machst du hier......es wird echt jeder hier aufgenommen .....zwaa im Weckla... :done:

und alle die ich vergessen habe......wir haben das geilste Hobby der Welt :daumen: :daumen:

Tschaui Eisi
PS: jetzt ham ma Para meets Mavis unterwandert.....felt nur noch die RL....auch die Beskarschmiede ist schon fast in Nürnberger Händen :done: :done:

Benutzeravatar
Stun
PmM-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 12:21
Wohnort: Brodwoschdweggla
Kontaktdaten:

Re: ein ganz liebes Dankeschön @ Jolee

Beitrag von Stun »

Lothar: DOB!
Zuletzt geändert von Stun am Montag 24. September 2012, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: ein ganz liebes Dankeschön @ Jolee

Beitrag von Darth Terest »

Eisi hat geschrieben:ich wollt mich auch ein mal bedanken :
-lothar Werner du bist ein Pfunds Kerl!
-Patrik du wärst mein Schwiegersohn , wenn ich ne Tochter hätt!
-Mara du bist meine 2.Mami
-Lumiiii...danke fürs spionieren :doppel_daumen:
-wolfi was machst du hier......es wird echt jeder hier aufgenommen .....zwaa im Weckla... :done:

und alle die ich vergessen habe......wir haben das geilste Hobby der Welt :daumen: :daumen:

Tschaui Eisi
PS: jetzt ham ma Para meets Mavis unterwandert.....felt nur noch die RL....auch die Beskarschmiede ist schon fast in Nürnberger Händen :done: :done:
DIE RL ??????? Vergiss es Herr von und zu Eisi....da musst du schon am Honour Guard vorbei........ :lol: Oh jeee was hat der Jolee denn jetzt schon wieder angestellt.... :roll: :wink:

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: ein ganz liebes Dankeschön @ Jolee

Beitrag von hexerin »

Dann müssen einige der SWFN´ler zur RL kommen :twisted:
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Antworten

Zurück zu „Danke“