Faschingsidee

Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche von Fan-Art passt.
Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Faschingsidee

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Die Idee is nicht schlecht und auch eigentlich gut gemacht, aber was mich sehr stört, und worauf die meisten scheinbar ÜBERHAUT KEINEN Wert legen ist die Ohren schön an die eigenen an zu passen. Es werden einfach die fertigen Dinger genommen und wenns hochkommt, an ein paar Stellen mit Hautkleber fixiert.
Auf die Idee sie zu schneiden, damit das Ohr auch frei ist und man auch höhren könnte, kommt kaum einer... (außer Sura, das sah gut aus auf der Fed)

Sonst kann man sagen, dass es für Fasching echt der Overkill ist. Zu viel Arbeit... auf ner Con wird das eher gewürdigt ;)

Und was Jolee angeht, wenn du so weiter nörgelst, dann bring ich zu Grünstadt entweder Latex oder nen Rasierer mit und dann schaumer mal :P
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“