Faschingsidee

Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche von Fan-Art passt.
raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Faschingsidee

Beitrag von raschai »

Hab hier eine Idee für denn Fasching gefunden .... meine Freundin würde so sofort hingehen

https://www.andracor.com/epages/6120251 ... -nachtelfe
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Faschingsidee

Beitrag von Khyron »

Tja, als Nachtelfe braucht man vor allem drei Dinge :

-Die entsprechende Figur.
-Tonnenweise Farbe, da die meisten mit der Kleidung geizen ;-).
-Die entsprechenden Außentemperaturen, da Menschen im Gegensatz zu Elfen leicht frieren :-D

Generell sind Fantasysachen natürlich auch gut im Star Wars Bereich brauchbar.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: Faschingsidee

Beitrag von Surá »

Solch ein Kostüm würde ich nicht für Fasching anziehen, wenn dann eher auf einer Convention oder einem Event.. Wie Khyron schon meinte, bei so einem Kostüm geht einiges an Farbe drauf.. * aus erfahrung sprech * ^^

Benutzeravatar
June
PmM-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 12. November 2010, 02:12
Twitter: http://twitter.com/Commander_June
Wohnort: Coruscant / Ruhrpott ^^
Kontaktdaten:

Re: Faschingsidee

Beitrag von June »

Deswegen nimmt seine Freundin ihn ja mit - Damit er regelmässig nachtupft ;)
[url=http://krayt-riders.npage.de/lightsaber_workshop_80899435.html]---> Krayt-Riders <---[/url]
******* Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod! *******
(Honor my offer of truce, for I would not willingly shed my brother's blood)

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: Faschingsidee

Beitrag von Surá »

@ June, bei sehr guter Farbe brauch man nichts nachtupfen XD

Benutzeravatar
June
PmM-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 12. November 2010, 02:12
Twitter: http://twitter.com/Commander_June
Wohnort: Coruscant / Ruhrpott ^^
Kontaktdaten:

Re: Faschingsidee

Beitrag von June »

Ich hab mich noch nie grossartig geschminkt um das herauszufinden XD
[url=http://krayt-riders.npage.de/lightsaber_workshop_80899435.html]---> Krayt-Riders <---[/url]
******* Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod! *******
(Honor my offer of truce, for I would not willingly shed my brother's blood)

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Faschingsidee

Beitrag von Mara Jade »

Klar ist das eine mega Idee für Fasching, wenn auch so aufwendig, dass ich es nicht machen würde.
Lass uns auf jeden Fall wissen und sehen wenn sie so ein Kostüm trägt :!:

Mit den Farben ist das ja so eine Sache.
Ventress haben wir mit weißer Camouflage geschminkt.
Maul schminken wir mit fetthaltiger Theaterschminke. Pa-Vis befürchtet wenn wir da Farben auf Wasserbasis nehmen, würde die Farbe bei ihm wegfließen :)
Probiert haben wir das noch nicht , wie sind da eure Erfahrungen ? Vielleicht macht ihr ein neues Topic auf und berichtet über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Farben ?
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Faschingsidee

Beitrag von Jolee Bindo »

....und was ist mit Jolee..... :wink: ....der wartet heute noch auf seine braune Bemalung :D

Benutzeravatar
Amren-Shar
PmM-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 10:13
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Faschingsidee

Beitrag von Amren-Shar »

Braune Schuhcreme! Die hält auch lange und man muss nicht nachtupfen. :wink: :lol:
Nur zwei Dinge sind unendlich,
Das Weltall und die menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Faschingsidee

Beitrag von Mara Jade »

@ Martin

Die Farbe für Jolee ist noch heute in einer meiner Veranstaltungsboxen.
Jolee hat sich damals mit Händen und Füßen dagegen gewehrt und wir haben es ihm schließlich erlassen weil es in Herxheim kochend heiß war.

@ Jolee na warte das nächste Mal kommst du um die Farbe nicht mehr rum !!!!! :lol:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: Faschingsidee

Beitrag von Surá »

Airbrush Farbe ^^ Die ist perfekt, wie gesagt ich nutze diese für meine Maladi und für Jarael und diese hält wirklich einiges Stunden. Natürlich gibt es immer schwund bei solchen Farben, diese sind meistens im Hals/nackenbereich oder in den innenseiten von den Armen oder unter den Armen ^^ Wenn man die Farbe angesprüht hat oder mit einem Schwamm drauf getupft/gerieben was auch immer wird alles mit Fixativ besprüht, denn das hält die Farbe zusammen..

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Faschingsidee

Beitrag von raschai »

Da muss ich denn meisten leider recht geben von Schminkaufwand ist dieses Kostüm sehr Zeitintensiv, aber eine Überlegung es mal umzusetzten wert.

hab sie übereden können es erstmal als Blutelfin zu gehen, wollte sie zu einer Con oder Larp gehen, die sind nicht so sehr geschminkt und da sie eine - Blutelfin Paladin und eine Magierin in World of Warcraft - spielt werde wir sie dann so schminken und ausstatten, bin nun auf der suche nach Blutelfen schminktips und kauf ihr nun langsam stück für stück ihr ein Paladin oder Magier Kostüm wenn sie weis als was sie gehen möchte (ich hoffe magierin da muss nix plattenrüssi sein und man kann vieles selber machen für eine magierin)

wenn jemand ein link zu sowas kennt wo sowas schonmal gemacht wurde (schminke und kostüm) würde ich mich freuen wenn ihr die links posten könntet.
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Faschingsidee

Beitrag von Darth Terest »

Mara Jade hat geschrieben:@ Martin

Die Farbe für Jolee ist noch heute in einer meiner Veranstaltungsboxen.
Jolee hat sich damals mit Händen und Füßen dagegen gewehrt und wir haben es ihm schließlich erlassen weil es in Herxheim kochend heiß war.

@ Jolee na warte das nächste Mal kommst du um die Farbe nicht mehr rum !!!!! :lol:
Gemerkt und es gibt Unterstützung wenn es auf nem Event sein sollte wo ich auch anwesend sein sollte *ggg*....

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Faschingsidee

Beitrag von Jolee Bindo »

...na, bei solchen Freunden brauche ich keine Feinde mehr.. :wink: :D :wink:

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Faschingsidee

Beitrag von Darth Terest »

*MUHAHAHAHAHAHAHAHA Dr. Evil TM*....hey weg mit dem Rasierer.....ahhhhhh........neiiiiinnnnnn......Hey Jolee ich habe mich nicht ausgesprochen welche Seite ich unterstützen werde wenn ich auf nem Event anwesend bin *ggg*....Merke immer die Tür offen halten....ausserdem muss ich doch eh brav sein.... :wink:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“