Seite 1 von 1

Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 12:05
von Grave the Reaper
soo ich hab einen kurs im gravieren belegt und wir haben 2 schöne Graviermaschinen in der Ausbildung stehen.
nun sind da ein paar dinge schon entstanden.
mein Visier vom kostüm ist eins davon.
das hier ist auch dort entstanden:

[img]https://www.bilderload.com/daten/img00393DDNM.jpg[/img]

und es werden noch mehr folgen, sobald ich meine digicam oder das handykabel gefunden habe.

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 22:49
von Grave the Reaper
aus meiner neusten idee:
Vorderseite
[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergal ... /340_5.jpg[/img]

Rückseite
[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergal ... /340_6.jpg[/img]

P.S. das Wort Grav(i)eren stammt ursprünglich von Alyx.

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Mittwoch 1. August 2012, 11:46
von Corra ShaAtul
Wow, gefällt mir echt gut :)
besonders das Sith Force mit deinem Namen drauf... könnte man da bei dir einen ganzen Run bestellen? :D

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Mittwoch 1. August 2012, 13:54
von Grave the Reaper
wiso? gehört ihr zur SF?
da müsste ich im September meinen Ausbilder fragen was das so kosten würde.

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Mittwoch 1. August 2012, 16:12
von Corra ShaAtul
Grave the Reaper hat geschrieben:wiso? gehört ihr zur SF?
da müsste ich im September meinen Ausbilder fragen was das so kosten würde.
nene ich meinte mit was anderem drauf :D
SWFN oder Pa-Vis meets Mara oder so ;)

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Mittwoch 1. August 2012, 19:42
von Grave the Reaper
für die SWFN mach ich nix... müssen die schon selbst kommen von der leitung wenn se was haben wollen und Pa-vis überlasse ich Anma.

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Donnerstag 2. August 2012, 10:28
von Corra ShaAtul
Grave the Reaper hat geschrieben:für die SWFN mach ich nix... müssen die schon selbst kommen von der leitung wenn se was haben wollen und Pa-vis überlasse ich Anma.
okay ^^

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Donnerstag 2. August 2012, 10:30
von Grave the Reaper
nichts gegen dich... aber ich mach mir nicht die arbeit und Gravier 15-20 teile und am ende gibt es nur gemosere

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Donnerstag 2. August 2012, 14:52
von hexerin
Ich denke es war schon so gemeint das es erst eine Interessensanfrage geben würde und dann wer will verbindlich. Ist ja überall so das nirgends was ins Blaue hergestellt wird.

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Freitag 3. August 2012, 15:05
von Mara Jade
Wer interesse an den Teilchen hat kann Grave ja direkt und persönlich per PN anschreiben :)

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Montag 6. August 2012, 03:06
von Lemartes
sehen auf jeden Fall echt klasse aus

MfG

Lem

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Samstag 18. August 2012, 22:39
von Grave the Reaper
gerade beim Aufräumen gefunden, eins meiner Ersten werke.

ganz ohne bild nur text. dafür am Kreis ausgerichtet. besagte "Münze" hat einen Durchmesser von 28mm

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergal ... /340_8.jpg[/img]

Re: Grave kann Grav(i)eren

Verfasst: Mittwoch 29. August 2012, 18:12
von Mara Jade
sehr saubere Arbeit und sei versichert, es ist notiert, dass du gravieren kannst. Das ist garantiert mal bei einem Kostüm hilfreich zu wissen. :) :wink: