Tohno

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Tohno

Beitrag von Mara Jade »

Spezies: Mensch

Geschlecht: weiblich

Gestorben: 21 VSY

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blau

Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Alter Jedi-Orden

Biographie:

Im Jahr 21 VSY brach Tohno zusammen mit Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und einer Armee von Klonkrieger nach Zaadja auf. Ihr Auftrag: eine Droiden-Fabrikation der Konföderation unabhängiger Systeme aufspüren und stilllegen. Obwohl Tohno noch sehr jung war, kaum älter als Anakin, vertrauten die Ratsmitglieder Oppo Rancisis und Mace Windu ihren Fähigkeiten. Um ein offenes Gefecht mit vielen Todesopfern zu vermeiden, sollte Tohno alleine in die Fabrik eindringen und dort Sprengsätze ablegen. Ein sehr hohes Risiko für die junge Jedi. Anakin versuchte Obi Wan dazu zu überreden Tohno nicht alleine gehen zu lassen, die jedoch davon nichts hören wollte und die Aufgabe die ihr gestellt war auch ausführen wollte.

Sie hatte das Glück, dass die separatistische Streitmacht für für einen offenen Kampf rüstete und die Fabrik in Richtung der republikanischen Klonarmee verließ. Die Gruppe Geonosianer die sich ihr in den Weg stellte konnte sie schnell besiegen. Beim Ablegen ihrer Sprengsätze im Generatorraum wurde sie entdeckt und Alarm ausgelöst. Anakin flog ohne zu zögern Richtung Fabrik um Tohno zu retten und nur mit Mühe konnte Tohno im klar machen, dass es dazu zu spät war und er sein Leben nicht unnötig aufs Spiel setzen solle. Noch bevor sie die Sprengsätze zünden konnte wurde sie von weiteren Geonosianern überwältigt doch mit einem gezielten Wurf ihren Lichtschwertes zündete sie im letzten Moment die Ladung und vernichtete die Fabrik, erfüllte ihren Auftrag.

Quelle
Comic
https://www.starwars.com
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Charaktere“