Amy Allen

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Amy Allen

Beitrag von Mara Jade »

Rolle in Star Wars :Aayla Secura

Geschlecht: weiblich

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Braun

Biografische Daten
Geburtsdatum: 24.10.1976 in Burbank, Kalifornien/USA


Kontaktadresse:

Amy Allen
PO Box 8081
Calabasas, CA 91372-8081
Die Vereinigten Staaten



Bevor sie die Rolle der Aayla Secura in Angriff der Klonkrieger übernahm war sie Produktionsassistentin bei ILM. Sie arbeitete an diversen Filmen, (u. a. AI, Pearl Harbor (beide 2001), Gangs of New York (2002)).

Die Rolle der Aayla Secura wurde nachträglich digital eingefügt, denn ursprünglich war sie für den Film nicht vorgesehen. Doch da Lukas vom Titelbild des Comics so begeistert war, wurde zu diesem Trick gegriffen.

Allen tauchte in unterschiedlicher Verkleidung noch zweimal in Angriff der Klonkrieger. Innerhalb der Szene im Outlander Club wurde ein von ILM digital verfremdedes Bild von Ally gleich zweimal eingesetzt.
Die entandenen neue Charaktere, wurden später als die Zwillinge Mya und Yma bezeichnet

wichtigste / bekannteste Filme
2002 Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Originaltitel: Star Wars - Episode II: Attack of the Clones

Kinostart Deutschland: 16.05.2002

Abenteuer, Science-Fiction, Fantasy

USA 2002, ca. 142 min.

FSK: ab 12, $120 Mio. Budget

Regie: George Lucas
Drehbuch: George Lucas, Jonathan Hales, mehr...

mit Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen, Christopher Lee, Samuel L. Jackson, mehr...

Zehn Jahre nach dem ersten Prequel "Die Dunkle Bedrohung", und somit 22 Jahre vor der ersten Triologie, spielt Episode II. Star Wars-Schöpfer Geroge Lucas beschreibt diesen Teil als den romantischsten Part der Sternensaga.
Die Republik wird immer noch von Konflikten und Chaos erschüttert. Eine Separatistenbewegung, der sich bereits Hunderte von Planeten angeschlossen haben, sowie mächtige Unternehmensbündnisse stellen eine neue Bedrohung für die Galaxis dar. Und die Jedi haben dem nichts entgegenzusetzen. Die Ereignisse, durch eine bislang unbekannte Macht von langer Hand geplant, lösen schließlich die Klonkriege aus - und damit den Anfang vom Ende der Republik. Um dieser Bedrohung entgegenzuwirken und seine Macht zu festigen, autorisiert der Oberste Kanzler der Republik, Palpatine, die Aufstellung einer "Großen Armee der Republik", die den überforderten Jedi zur Seite stehen soll. Zum ersten Mal seit dem Konflikt zwischen der Handelsföderation und Naboo, dem Heimatplaneten von Padmé Amidala, treffen unsere vertrauten Helden Obi-Wan Kenobi, Amidala und Anakin Skywalker wieder aufeinander..

StarWars.com
https://www.imdb.com

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Verzeihung das ich das jetzt mal sage...
Die Vorstellung was diese TwiLek Braut mit ihren Lekku alles so drauf hat kann einen Mann fast schon verrückt machen.
( Mich stört es auch nicht das sie blau ist...war ich doch auch schon ;-))


[img]http://img100.imageshack.us/img100/8452/ayalabu5.jpg[/img]

Da fällt mir immer der Hamma-Song von Culcha Candela ein:

Du bist hamma (hammer), wie Du dich bewegst in dei'm Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Du bist hamma.
Du bist hamma hamma hamma yeah.
Du bist hamma, yeah, whooo..
Wie du mich ansiehst.

(räusper...verzeihung) :oops: Find die aber echt voll hamma...

Antworten

Zurück zu „Personen“