Keira Wingate

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Keira Wingate

Beitrag von Mara Jade »

Rolle in Star Wars : Ryoo Naberrie

Geboren: am 10 September 1994 in Sydney

Filmographie:

2001 Lantana
Regisseur(e): Ray Lawrence
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
DVD-Erscheinungstermin: 13. Mai 2004
Spieldauer: 115 Minuten
Rezensionen

VideoMarkt
Eine Psychologin verschwindet. Mord? Unfall? Man weiß es nicht. Fakt ist jedoch, dass sich plötzlich vier Paare in einem schier unentwirrbaren Netz aus Liebe, Betrug, Sex und Tod wiederfinden. Leon Zat, ein von der Midlife-Crisis geplagter Polizist, wird mit dem Fall betraut. Ungern übernimmt er ihn, sind doch seine Frau und seine Geliebte darin involviert. Doch er stellt sich der Herausforderung, dringt ein in das Labyrinth aus Obsessionen und wird gezwungen, sich mit seinem eigenen verpfuschten Leben auseinander zu setzen.


2002 Star Wars Episode 2-Angriff der Klonkrieger (die Szenen wurden gestrichen )
2005 Star Wars Episode 3-Die Rache der Sith




Quelle: https://www.imdb.com/name/nm0935002/
https://www.amazon.de

Antworten

Zurück zu „Personen“