Utapau

Antworten
Benutzeravatar
Macen Anrhe
PmM-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 29. März 2008, 11:20
Wohnort: Tönisvorst (Kreis Viersen)

Utapau

Beitrag von Macen Anrhe »

Utapau

Bewohner
Dactillion Varactyl Nos Monster (Ureinwohner), Utai Pau'aner (Einwanderer)

Sprachen
Utai Sprache, Basic


Atmosphäre

Sauerstoffgemisch

Gelände
trocken

Sehenswertes
Grotten von Coranth


Beschreibung
Auf Utapau hatten sich die Anführer der Konföderation versammelt und wurden von General Grievous angwiesen sich auf Mustafar zu sammeln. Kenobi und seine Klon Truppen konnten den General dort stellen und es gelang Kenobi den Anführer der Separatisten Armee zu töten. Nachdem dies bekannt wurde und der Krieg zu ende war bekam die Truppen den Befehl die Order 66 auszuführen wobei sie auf Obi-Wan Kenobi schossen es ihnen jedoch nicht gelang ihn zu töten.


Quelle: Jedipedia

Antworten

Zurück zu „Planeten“