Das Vermächtnis der Tempelritter

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Das Vermächtnis der Tempelritter

Beitrag von John Antilles »

Das Vermächtnis der Tempelritter:

Benjamin Franklin Gates steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische Unabhängigkeitserklärung stehlen, ihre Rätsel entschlüsseln und seinen Rivalen Ian Howe auf Distanz halten. Zu allem Überfluss kommt ihm die hübsche Museumsdirektorin Dr. Agigail Chase in die Quere, die ihn davon abhalten möchte, das wichtigste historische Dokument der Vereinigten Staaten zu stehlen. Es beginnt ein Katz-und Maus-Spiel und ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem kluge Köpfe so wichtig sind wie schnelle Beine...

-Hauptrollen: Nicolas Cage, Diane Krüger, Sean Bean
-Spieldauer: 126 Min
-FSK: ab 12 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Einer meiner Lieblingsfilme, dieser Film weckt das Interesse an Geschichte enorm und die Handlung ist daher sehr interessant und bietet eine gute Schnitzeljagd durch das heutige Amerika, Nicolas Cage und Diane Krüger sind eine gute Bestzung hierfür und insgesamt hat Disney hier wieder ein Meisterwerk geschaffen.


MFG: John.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Das Vermächtnis der Tempelritter

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

John Antilles hat geschrieben:Einer meiner Lieblingsfilme, dieser Film weckt das Interesse an Geschichte enorm und die Handlung ist daher sehr interessant
Stimm ich dir zu. Ich mag solche Geschichten, bei denen man nicht genau weiß, ob sie nun wahr sind, oder nicht. Illuminati, Freumaurer San Greal usw. und da find ich das Vermächniss sehr Interessant und gelungen.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

ich mag diesen film auch sehr.

den 2. teil habe ich auch im kino gesehen und war genauso gut wie der erste.

die sich solche geschichten ausdenken oder mit wahrheiten vermischen, einfach ganz großes kino!!!

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

Ich finde den Film auch total super. Echt super Storry
Den 2. Teil habe ich leider nicht gesehen. Aber wenn er draußen ist, werde ich ihn mir mal ausleihen und anschauen

Antworten

Zurück zu „Action/Abenteuer“