Nell

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Nell

Beitrag von John Antilles »

Nell:

Sie ist so unschuldig wie sie schön ist und so wild und frei, wie die Geschöpfe des Waldes um sie herum. Mit ihrer Mutter führt Nell ein einfaches, ursprüngliches Leben in der unberührten Wildnis der Smoky Mountains. Doch als die Mutter stirbt, greifen zwei Ärzte aus der Stadt in ihr friedliches Leben ein. Plötzlich wird Nell mit einer völlig fremden Außenwelt konfrontiert, einer Welt, die außergewöhnliche Erfahrungen für sie bereit hält - aber auch Gefahren jenseits ihrer Vorstellungskraft.

-Hauptrollen: Jodie Foster, Liam Neeson, Natascha Richardson
-Spieldauer: 107 Min
-FSK: ab 12 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Ein wirklich sehr interessanter und schöner Film der richtig ans Herz geht, auch Nells eigene Sprache zu hören ist sehr interessant.
Ich konnte garnicht glauben das dieser Film nach Das Schweigen der Lämmer gedreht wurde, für mich sieht Jodie Foster hier nämlich wesentlich jünger aus, toll gemacht.


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Romantik/Drama“