E-Mail für Dich

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

E-Mail für Dich

Beitrag von John Antilles »

E-Mail für Dich:

Als Besitzerin eines kleiden Buchladens hat Kathleen ein glasklares Feindbild: Joe Fox, den Erben der großen Fox-Buchladen-Kette, deren neuste Filliale sie in die Pleite zu treiben droht. Trost findet sie im Internet, bei ihrem anonymen Chat Partner, den sie nur unter dem Kürzel NY152 kennt. Was Katleen nicht weiß: Hinter NY152 verbirgt sich kein anderer als - Joe Fox!

-Hauptrollen: Tom Hanks, Meg Ryan
-Spieldauer: 115 Min
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit Tom Hanks, dieser Film ist quasi eine Art Weiterführung von Schlaflos in Seattle da hier Tom Hanks und Meg Ryan wieder zusammen zu einem romantischen Thema die Hauptrollen spielen. Aber ich finde E-Mail für dich noch besser als Schlaflos in Seattle, der Humor kommt hier ganz gut rüber und ich finde die Handlung besser und interessanter. Insgesamt ein toller Film den man mehr als nur einmal sehen kann.


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Romantik/Drama“