Pretty Woman

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Pretty Woman

Beitrag von John Antilles »

Pretty Woman:

Das liebenswürdige Callgirl Vivian Ward trifft auf den verfüherischen Edward Lewis,einen sehr wohlhabenen Geschäftsmann.Zwei Welten prallen aufeiander: Sie stolpert in die luxuriöse Welt der High Society,er sucht ein Abenteuer und findet die Liebe seines Lebens.

-Hauptrollen: Richard Gere,Julia Roberts
-Spieldauer: 115 Min
-FSK: ab 12 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Pretty Woman ist einer meiner Lieblingsfilme. Ich finde das Julia Roberts und Richard Gere sehr gut zusammen spielen tun und sie geben ein hervorragendes Filmpaar ab, deshalb gefällt mir auch der Film "Die Braut die sich nicht traut" so gut da dort auch wieder beide zusammen mitspielen.
Allgemein gesehen ist der Film sehr romantisch, etwas lustig und einfach nur schön. Ich kann verstehen das der Film damals Millionen Zuschauer begeisterte ich war auch begeistert als ich den Film zum ersten mal sah, so sehr das ich mir zum Film noch das Buch und den Soundtrack geholt habe, der Soundtrack überhaupt ist absolute Klasse besonders der Song "It Must Have Been Love" von Roxette.


MFG: John.

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

immer wieder sehen wert.

mag den hotelmanger sehr in dem film.

Antworten

Zurück zu „Romantik/Drama“