Moulin Rouge

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Moulin Rouge

Beitrag von Mara Jade »

Kinostart Deutschland: 18.10.2001

Drama, Musical

USA, Australien 2001, ca. 126 min.

FSK: ab 12, $53 Mio. Budget
Regie: Baz Luhrmann
Drehbuch: Baz Luhrmann, Craig Pearce, mehr...

mit Ewan McGregor, Kylie Minogue, Nicole Kidman, John Leguizamo, Jim Broadbent, mehr...


1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub der Stadt, das Moulin Rouge. Auch der junge Schriftsteller Christian (Ewan McGregor) kann sich der explosiven Atmosphäre und der Sinnlichkeit des Cancan nicht entziehen. Vor allem aber fasziniert ihn Satine (Nicole Kidman), der Star des Moulin Rouge, die unnahbare Kurtisane mit dem großen Traum von einer Karriere als Schauspielerin. Indem Satine sich einem reichen englischen Duke hingibt, soll die Finanzierung eines aufwendigen Theaterstücks im Moulin Rouge gesichert werden. Doch dann tritt Christian in Satines Leben und erobert ihr Herz im Sturm. Sie muss eine Entscheidung treffen: zwischen ihrem Traum und der wahren Liebe, zwischen dem Moulin Rouge und Christian


Ewan in Bestform :lol:
Große Gefühle gesungen. Die Songs sind einfach packend, lassen einem nicht mehr los.
Dieser Tango als Satine sich dem Duke hingeben will und es Christian fast um den Verstand bringt !
This is your Song ... Sorry Sir Elton aber der gefällt mir von Ewan besser als in Eurem Original :lol:
Come what may ..... Der Song der Christian mit Satine versöhnt

Und in dem Moment in dem Christian glaubt alles wird gut, stirbt Satine ... welche Frau hat da nicht schon mit Christian geweint ??

Was sagen da die Männer ?? Welch ein Schmalz :wink:
Aber Mädels schaut euch den Film mal an

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Ey sachte.... Ich mag den Film. Einfach super... und doch so traurig. ;) Klasse musikalische Leistung der Schauspieler, ohne Frage.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

:roll: ......hm.....also ich mag den gar nicht.......kann ich gar nicht begründen.....ich weiß nicht.....ist einfach nicht meins.......naja, die Story ist schon gut....wahrscheinlich hat mich nur das Gesinge genervt......aber ich muss sagen, Ewan McGregor singen zu hören/sehen war schon irgendwie komisch

Antworten

Zurück zu „Romantik/Drama“