He-Man - Das Geheimnis des Zauberschwertes

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: So 18. Mär 2007, 08:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

He-Man - Das Geheimnis des Zauberschwertes

Beitrag von John Antilles » So 2. Sep 2007, 09:54

He-Man - Das Geheimnis des Zauberschwertes:

Prinz Adam, die geheime Identität des mächtigen He-Man, soll auf Wunsch der Zauberin von Grayskull ein weiteres Zauberschwert einer Unbekannten in einer fremden Dimension überreichen. Ahnungslos schreitet der der Prinz zusammen mit Cringer durch ein Dimensionsportal und erfährt wenig später, das er auf dem Planeten Etheria eine Zwillingsschwester hat, die über die gleichen magischen Kräfte Grayskulls verfügt wie er. Dank des neuen Zauberschwertes verwandelt sie sich in She-Ra die stärkste Frau des Universums. Zusammen stellen sie sich Hordak und der Wilden Horde mutig entgegen um Etheria von seiner Gefangenschaft zu befreien.

-Spieldauer: 76 Min
-FSK: ab 12 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Dieser Film ist wirklich eine Perle unter den Serienspecials der 80iger Jahre. Als He-Man Fan war ich schon als Kind von dem Film beggeistert und als der Film dann endlich auf DVD erschien und dann noch in der Original Syncro war ich hin und weg und besorgte ihn mir gleich. Auch heute schaue ich ihn noch gerne. Für He-Man Fans ein absolutes Muß aber auch allen anderen kann ich ihn sehr empfehlen.


MFG: John.

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Jul 2007, 16:09

Beitrag von Revan von Borbra » Mo 3. Sep 2007, 08:39

Ich habe auch eine kleine He-Man Film Sammlung. Nicht schlecht und immer wieder schön die an zu sehen. Ich kann das auch nur empfehlen.
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do 12. Apr 2007, 10:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe » Di 4. Sep 2007, 10:59

War ich auch riesen Fan von. :lol:

Antworten

Zurück zu „Zeichentrick/Animation“