Ratatouille

Antworten
Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ratatouille

Beitrag von Mace Kyledu »

Rémy, eine Ratte mit einer Vorliebe für Kochkunst, gutes Essen und mit einem ungewöhnlich feinen Geruchssinn ausgestattet, verschlägt es aus einem Landhaus nach Paris. Zufällig landet er in dem Restaurant, das sein Idol, ein berühmter Sternekoch, gegründet hatte.

Filmdaten
Deutscher Titel: Ratatouille
Originaltitel: Ratatouille
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Länge (PAL-DVD): 111 Minuten
Originalsprache: Englisch
Altersfreigabe: FSK o. A.
Stab
Regie: Brad Bird,
Jan Pinkava
Drehbuch: Emily Cook,
Kathy Greenberg,
Jan Pinkava
Produktion: Pixar Animation Studios
Musik: Michael Giacchino
Schnitt: Darren T. Holmes

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

bei dem wetter waren wir in der videothek und haben uns unter anderem diesen film ausgeliehen.

ich bin ja sonst nicht so ein fan von den animationsfilmen, ber dieser war wirklich nett gemacht und lustig ist er auch.

kann ich echt weiter empfehlen.

Tipp

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

Ja den Film muss ich auch weiteremfehlen sogar ich fand ihn lustig. Ein ganz kleines bisschen kindisch aber richtig toll gemacht.
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

Der Film ist wirklich niedlich. Echt witzig

Antworten

Zurück zu „Zeichentrick/Animation“