Das schwarze Loch

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Das schwarze Loch

Beitrag von John Antilles »

Das schwarze Loch:

Am Rande eines schwarzen Lochs stößt die Crew eines Forschungsschiffes im 22. Jahrhundert auf ein seit 20 Jahren verschollenes Raumschiff von gigantischen Ausmaß. Im Inneren lebt bis auf den mysteriösen Wissenschaftler Dr. Reinhardt nur noch eine Besatzung aus Robotern, die die Besucher erschaudern lässt. Die Forschungsreisenden ahnen nicht, welche furchtbare Entdeckung ihnen an der Schwelle zu einer anderen Dimension bevorsteht...

-Hauptrollen: Maximilian Schell, Anthony Perkins, Robert Foster, Yvette Mimeux
-Spieldauer: 91 Min
-FSK: ab 12 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Einer meiner Lieblingsfilme,ein echter Science Fiction Klassiker von Walt Disney.Der Film gefällt mir zum Teil auch weil ein großer Teil der Charaktere Roboter sind ich bin nämlich begeisterter Roboter Fan.
Der Film läuft viel zu selten im Fernsehen aber er war der erste den ich mir auf DVD geholt habe.Die Story ist geheimnisvoll und interessant zugleich,alles in allem ein sehr gelungener Film für die damalige Zeitepoche.


MFG: John.

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

ja gut gemacht.

die beiden kleine schwebe rboter waren und sind der hammer.

Antworten

Zurück zu „Science Fiction/Fantasy“