Herbie

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Herbie

Beitrag von John Antilles »

Ein toller Käfer:

Herbie ist ein niedlicher VW Käfer mit eigener Persönlichkeit.Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke behandelt ihn nicht gerade zimperlich.Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim Douglas gerettet.Aus Dankbarkeit gibt Herbie sein bestes und fährt gemeinsam mit Jim einen Sieg nach dem anderen ein.Peter Thorndyke will dies nicht hinnehmen und versucht,den Superkäfer mit allen Mitteln zurückzubekommen......

-Hauptrollen: Dean Jones,Michel Lee,David Tomlison
-Spieldauer: 103 Min
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD

Herbie groß in Fahrt:

Alonzo Hawk ist ein skrupelloser Immobilienhändler,der mitten von San Francisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will.Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe Steinmetz.Um die alte Dame zum Verkauf zu zwingen,wendet Hawk nicht nur legale Mittel an...Erschwerend kommt hinzu ,dass sein Neffe ein Auge auf die Nichte von Mrs.Steinmetz geworfen hat! Da kann nur noch der smarte VW Käfer Herbie helfen!

-Hauptrollen: Helen Hays,Ken Berry,Stefanie Powers,Keean Wynn
-Spieldauer: 85 Min
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD

Ein toller Käfer in der Ralley Monte Carlo:

Der Rennfahrer Jim Douglas will mit Herbie,dem beliebten VW Käfer,an der jährlichen Straßenralley von Paris nach Monte Carlo teilnehmen.Die Qualifikationsrennen verlaufen nach Plan,bis sich Herbie in Giselle,einen blauen Lancia,verliebt.Aber auch Jim ist der attraktiven Fahrerin des Sportwagens,Diane Darcy,nicht abgeneigt.Die Ralley erreicht jedoch ungeahnte Ausmaße,als plötzlich eine Gruppe von Dieben hinter Herbie her ist.In seinem Tank befindet sich nämlich wertvolles Diebesgut....

-Hauptrollen: Dean Jones,Don Knotts,Julie Sommars
-Spieldauer: 100 Min
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD

Herbie dreht durch:

Herbie der flotte VW Käfer,ist dieses Mal in Südamerika unterwegs.Seine beiden neuen Rennfahrer D.J. und Pete wollen mit ihm beim großen Preis von Rio des Janeiro antreten.Doch bereits bei der Anreise erleben die drei spannende Abenteuer.Letzendlich landen sie inmitten einer Stierkampf-Arena und Herbie muss als Torero gegen einen aufgebrachten Bullen antreten.....

-Hauptrollen: Cloris Leachman,Charles Martin Smith,John Vernom
-Spieldauer: 90 Min
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD

Herbie - Fully Loaded:

Der kleine VW-Käfer steht schon mit einem Rad im Autohimmel, als ihn Maggie vor dem sicheren Rosttod rettet. Eigentlich will die Collegestudentin einen flotten Flitzer, denn ihr sehnlichster Wunsch ist es, Rennfaherin zu werden. Doch Hand aufs Steuer: Kraftpaket Herbie ist das Beste, was ihr passieren kann! Das rasante Duo düst direkt vom Schrottplatz rein ins nächste Rennen. Da muss die clevere Nr. 53 so manches Ass aus der eingedellten Motorhaube ziehen, um allen die Rücklichter zu zeigen!

-Hauptrollen: Lindsay Lohan, Matt Dillon, Micael Keaton
-Spiueldauer: 97 Min
-FSK: Ohne Altersbeschränkung
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Ich find die Herbie Filme klasse, Herbie ist einfach süß und ein netter Kerl. Den neuen Film Herbie Fully Loaded finde ich auch ganz toll und hab ihn schon mehere male gesehen. Die alten Herbie Filme sind auch ganz gut besonders der erste Teil. Viele Leute sagen ja das es reine Kinderfilme sind aber das halte ich für Quatsch, die Filme sind ab 6 Jahren und nicht bis 6 Jahren. Ich jedenfalls bin großer Herbie Fan und kann die Filme nur empfehlen.


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Komödien“