Der Dummschwätzer

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Der Dummschwätzer

Beitrag von John Antilles »

Der Dummschwätzer:

In diesem unterhaltsamen Kinohit vom Regisseur und den Produzenten von Der verrückte Professor spielt Comedy-Genie Jim Carrey einen wortgewandten Anwalt und Gewohnheitslügner. Dank eines Geburtstagsversprechens seinem Sohn gegenüber ist er jedoch dazu verurteilt, 24 Stunden lang die Wahrheit zu sagen!

-Hauptrollen: Jim Carrey, Maura Tierney, Jennifer Tilly
-Spieldauer: 119 Min
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Den Film find ich spitze auch hier bringt Jim Carrey einem mit seinem Blödsinn zum lachen einfach herrlich! Aber ich bin etwas über die FSK Freigabe verwundert, der Film ist ab 6 Jahren aber im Film selbst kommen dauernd Schimpfwörter wie Arschgeige, Penner, Scheiße usw vor. Das mag für den Film ganz lustig sein aber dann finde ich hätte man lieber eine FSK.12 draus machen sollen. Naja jedenfalls der Film ist echt gut und Jennifer Tilly spielt mal wieder die Böse, das kenn ich schon garnicht anders (Chucky und seine Braut, Chuckys Baby).


MFG: John.

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Wer hat den einen Film über mich gedreht? :roll
Sehr lustiger Film.

Antworten

Zurück zu „Komödien“