Jack Frost

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Jack Frost

Beitrag von John Antilles »

Jack Frost:

Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft: Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das wichtigste in seinem Leben vergißt: seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Ein Schicksalsschlag verhindert, daß Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann - sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern... Doch Charlies Sehnssucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder: In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück...aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, daß er der coolste Dad der Welt ist.

Hauptrollen: Michael Keaton, Kelly Preston, Joseph Gross
Spieldauer: 97 Min
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Ein wirklich cooler kleiner Film, Michael Keaton als Schneemann ist wirklich lustig anzusehen, viele witzige Szenen und Sprüche, die Handlung gibt nicht soviel her aber insgesamt ein sehr schöner Film zur Weihnachtszeit.


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Komödien“