Garfield

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Garfield

Beitrag von John Antilles »

Garfield - Der Film:

Kater Garfield ist der Herrscher über Kühlschrank, Couch und Fernbedienung. Alles tanzt nach seiner Pfeife. Das ändert sich jedoch schlagartig als sich Dosenöffner Jon von der Tierärztin Liz einen Hund aufschwatzen läßt. Die nervige Töle heißt Odie und muß weg" Als Odie jedoch tatsächlich verschwindet, packt Garfield der Katzenjammer. Mit wenig Lust und Energie, aber in gewohnt einzigartiger Art, startet er eine Rettungsmission und erlebt echt haarsträubende Abenteuer...

-Hauptrollen: Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt
-Spieldauer: 77 Min
-FSK: ohne Altersbeschränkung
-Quelle: DVD


Garfield.2:

Garfield hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich Herrchen Jon mit Liz in London verloben will, ist er nicht mehr zu halten und reist mit Hunde-Kumpel Odie nach England. Das Königreich hat schon viele Heimsuchungen erlebt, doch Garfield, den man dort mit einem adligen Kater und Schlosserben verwechselt, ist die Krönung. Eigentlich wäre das fette Luxusleben so ganz nach seinem Geschmack, wenn da nicht der übergangene Erbschleicher Lord Dargis wäre, der ihm nur zu fern das Fell über die vermeintlich blaublütigen Ohren ziehen würde. Natürlich zieht Garfield alle Register, um das zu verhindern.

Hauptrollen: Breckin Meyer, Jenifer Love Hewitt, Billy Connolly
Spieldauer: 82 Min
FSK: ohne Altersbeschränkung
Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Ich hab den Film damals im Kino gesehen und er hat mir gleich gefallen, der Film ist echt süß gemacht und witzig auf jedenfall konnte ich auch wieder lachen als ich ihn mir später auf DVD angesehen habe, Garfields Auftritt bei der Hundeshow oder wo er versucht Odie zu retten und so tut als wär er schon sehr weit gelaufen und hat dabei noch nicht mal die Einfahrt des Hauses verlassen einfach nur herrlich.
Auch der zweite Teil ist absolut sehenswert und fast noch komischer wie der erste Teil, mit zusätzlichen tierischen Charakteren ist dieser Film die reinste Gaudi!


MFG: John.

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

Von Garfield habe ich nur den ersten Teil gesehen, den ich nicht sooo toll fand. Ok, an ein paar Stellen war er lustig, aber sonst...

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

Ich liebe Garfield.......und auch Lasagne..... :lol:
.......hab ich mich wechjeschmisse als der rumgedanced is :lol: :lol:

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Der Film war echt mies... :roll: :wink:
Die Comics haben mir besser gefallen.
Jenifer Love Hewitt ist aber toll!!! 8)

Antworten

Zurück zu „Komödien“