Der Teufel trägt Prada

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: So 18. Mär 2007, 08:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Teufel trägt Prada

Beitrag von John Antilles » So 2. Sep 2007, 10:12

Der Teufel trägt Prada:

Jungjournalistin Andy Sachs hat kein Gespür für Mode, kennt weder Dolche noch Gabana und doch erhält sie den Job, für den Millionen junger Frauen töten würden: Sie wird die neue Assistentin von Miranda Priestley, der Chefredakteurin des angesagten New Yorker Modemagazins "Runway". Andy ahnt jedoch nicht, dass sich der vermeintlich coolste Job der Modeszene im Vorzimmer zur Hölle befindet, denn die Herrscherin der Modewelt ist für ihre Angestellten der Teufel in Person!

-Hauptrollen: Meryl Streep, Anne Hathaway
-Spieldauer: 104 Min
-FSK: ohne Altersbeschränkung
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Ich selbst bin ein großer Fan dieser Geschichte da ich das Buch gelesen habe, also mußte ich natürlich auch den Film dazu sehen, allerdings muß ich sagen ist das Buch um Längen besser als der Film, der Film ist in meinen Augen nur durchschnittlich aber trotzdem nett und amüsant anzuschauen. Anne Hathaway und Meryl Streep spielen wundervoll und sind als Besetzung der Roman Charaktere passend ausgesucht worden. Wer das Buch nicht gelesen hat dem gefällt der Film vielleicht noch besser aber ansehen kann ihn sich allemal.


MFG: John.

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Do 27. Dez 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu » Fr 7. Mär 2008, 19:17

guter film.

tolle schauspieler.

Antworten

Zurück zu „Komödien“