Dr. Snuggles

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: So 18. Mär 2007, 08:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dr. Snuggles

Beitrag von John Antilles » Mi 5. Sep 2007, 20:10

Dr. Snuggles:

In einer friedlichen Welt, in der es fliegende Marmeladenbäume, sprechende Weckerund ein sommersprossiges Kamel in den Wolken gibt, lebt der liebenswerte Erfinder Doctor Snuggles. Zusammen mit seinen treuen Gefährten Dennis dem Dachs, Knabber der Maus, Mathilde Dosenfänger und vielen anderen Freunden durchlebt er die fantastischten Abenteuer - immer bemüht zu helfen, um somit die Welt und alle Menschen glücklich zu machen. Dabei kommen Snuggles und seinen Freunden oft seine verrückten aber genialen Erfindungenzu Hilfe...

-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Während der 80iger Jahre war dies eine meiner Lieblingszeichentrickserien und begleitete mich durch meine Kindheit, selbst heute schaue ich mir die Episoden der Serie noch sehr gerne an denn für mich hat sie nichts von ihrem Zauber und Charme eingebüßt. Wirklich schön anzuschauen.


MFG: John.

Benutzeravatar
Murdock
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 08:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dr. Snuggles

Beitrag von Murdock » Do 15. Okt 2009, 14:26

Habe noch nie von der Sendung gehört??!!

Antworten

Zurück zu „TV-Serien“