Monk

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Monk

Beitrag von John Antilles »

Monk:

Genie und Wahnsinn - bei Adrian Monk weiß man nie, woran man gerade ist! Seit dem Mord an seiner Frau bestimmen Ängste und Phobien seinen Alltag: Er fürchtet sich vor Autos, Menschenmassen, vor Höhe und Dunkelheit, vor Baterien und sogar - vor Milch! Kein Wunder, dass ihn sein entnervter Chef vom Dienst suspendiert hat. Doch wann immer ein Fall unlösbar scheint, holt man Monk als Berater an den Tatort. So kommt es, dass der skurrile Ermittler neben seinen grotesken Alltagsängsten nach wie vor die Verbrecher seiner Heimatstadt San Francisco bekämpft...
Begleitet von seiner verständnisvollen und geduldigen Assistentin Sharona, dem gewissenhaften Captain Stottelmeyer und dem stets zuvorkommenden Lieutnant Randall Disher löst Monk mit unkonventionellen Methoden alle kniffligen und bizarren Verbrechen, an denen sich die Polizei von San Francisco die Zähne ausbeißt.

-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Diese Serie wurde eine meiner Lieblingsserien da es mal eine ganz andere Art von Krimiserie darstellen tut. Die Art wie Monk die Fälle löst ist einfach genial gemacht und durch seinen Ordnungswahn und die peinlichen Momente die damit verbunden sind wiurd die Serie noch mit Witz und Humor kräftig unterstützt so das es nebenher immer was zu lachen gibt. Diese Serie kann ich nur empfehlen denn sie ist wirlich gut!

Läuft jeden Dienstag um 22.15 Uhr auf RTL.


MFG: John.

Benutzeravatar
Murdock
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. August 2009, 09:51
Wohnort: Köln

Re: Monk

Beitrag von Murdock »

Yap da kann ich nur zu 100% zustimmen.

Die Serie ist Superkrass und eine Hübsche (bzw. zwei) Assistentin/en dazu :)

DruckerJedi
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:11

Re: Monk

Beitrag von DruckerJedi »

RTL: Neue Episoden ab Maerz

Erst vor wenigen Tagen gab ProSieben seine Serienoffensive im Maerz mit neuen Episoden von unter anderem "Fringe", "FlashForward" und "Grey's Anatomy" bekannt. Nun zog RTL mit der Ankuendigung neuer Episoden von "CSI" & Co. nach.

Auch bei RTL wird der Startschuss im Maerz fallen. Der erfolgreiche Dienstag Abend wird ab dem 9. Maerz wieder mit neuen Episoden von "CSI: Miami", "Dr. House" und "Monk" bestueckt werden.

Von "Monk" wird dabei endlich die siebte Season fortgesetzt werden. Fans der Serie mussten zuletzt lange auf neue Episoden der Serie mit Tony Shalhoub warten.
Ob die finale achte Season direkt im Anschluss zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Quotenmeter
Serienfans.TV, 23.01.2010


Inhalt der Season 7
:guck: https://www.serienfans.tv/episoden.php? ... k&season=7

Antworten

Zurück zu „TV-Serien“