Star Gate

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Star Gate

Beitrag von Mara Jade »

Ja was war das denn für ein Serienschluss ???
Gehen durch das Tor und sind ... weg :( Da haben sich die Produzenten aber heftig die Tür offen gelassen, doch noch weiter zu machen oder wie seht ihr das ?

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Star Gate

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Aaalso... die Serie wurde nicht Beendet, sondern abgebrochen, das erklärt diesen doch sehr entteuschenden Abschluss.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

mhhh ja ich war auch etwas erstaunt.
Diese letzten drein Folgen waren sehr unterschiedlich... das mit Vala und ihrem Vater war ja eher ne füllfolge ohne wirkliche Bedeutung, fand ich eigentlich recht langweilig und brachte auch nix im Bezug auf die Charaktere, war für mich eher so eine *** Schmalz Geschichte.
Dann im hopplahopp Verfahren Adria entsorgt.... hätte man mindestens drei spannende Folgen draus machen können.
Und der Schluss ... mhhhh ja zum Teil sehr gut aber dann doch wieder zu konstruiert... warum müssen jetzt die Asgard sterben ? Und auch noch innerhalb von 10 Minuten ? Mhhh neeee
klar und das Ende war so "Friede Freude Eierkuchen" wir haben uns alle ja so lieb und alles ist gut. Wir sehen uns bei den Kinofilmen........
Komisch bei SW gehen die Macher den Weg weg von den Kinofilmen hin zur Serie und bei Stargate anscheinend grade umgedreht.... weg von der Serie hin zu Kinofilmen.
Ich weiss noch nicht wirklich was ich davon halten soll.... aber wenn ich da an die StaffelFinale von TNG und Voyager denke waren die schon um Längen besser.
Mal sehen wie sie jetzt Stargate Atlantis fortführen, Carter geht ja anscheinend nach Atlantis.......
Ich lass mich überraschen :wink:

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Also dass Carter nach Altantis soll hab ich auch gehört, weil sie schon für SG1- Staffel 12 unterschrieben hatte.

Was das mit den Asgard sollte, hab ich auch nicht verstanden, aber irgendwie musste die Odysee ja mit coolem Zeug gegen die Ori gerüstet werden, wenn sie in der nicht existierenden Staffel 12 gegen sie gewinnen sollten. (Aber mal unter uns, mit der datenbank, die das Schiff jetzt hat würde ich gegen gar nix mehr kämpfen, sondern es irgendwo verstecken und aus dem PC lernen... Was passiert, wenn die mal weggepustet wird, so wie die Prometheus... ) :roll: :roll:

Ich fang mich auch langsam an, mich mit Atlantis an zu freunden. Das hat mir am Anfang gar nicht gefallen. Jetzt gehts einigermaßen.
Pa-Vis Kalka

DruckerJedi
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:11

Re: Star Gate

Beitrag von DruckerJedi »

"Stargate: Universe"
kommt ins TV


Ab Februar im Free- und Pay-TV

Ungewoehnliche Konstellation: Der neueste "Stargate" Ableber "Stargate: Universe" wird beinahe zeitgleich in Deutschland im Free- und Pay-TV zu sehen sein.

Die Serie startet am 24. Februar bei RTL II.
immer mittwochs um 20:15 Uhr.


Bei SciFi wird es eine Woche zuvor am 17. Februar losgehen. SciFi wird hier am Mittwoch ab 18:35 Uhr zum Start eine Doppelfolge zeigen. Alle weiteren Episoden sollen sonntags um 20:15 Uhr zu sehen sein.

Nervenkitzel, Fun und galaktisch gute Unterhaltung verspricht die brandneue Sci-Fi-Serie von den Erfolgsproduzenten Brad Wright und Robert Cooper ("Stargate", "Stargate Atlantis"). Weiter als jemals zuvor dringt ein junges Team unter der Leitung von Dr. Nicholas Rush (gespielt von Robert Carlyle, "Ganz oder gar nicht", "Trainspotting", "James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug") ins Universum vor und muss dabei atemberaubende Abenteuer in fernen Welten bestehen.

Zum Inhalt:
Nur knapp entgeht eine Gruppe von Soldaten, Wissenschaftlern und Zivilisten einem feindlichen Angriff auf ihren geheimen Stuetzpunkt. In letzter Minute koennen sie das Stargate aktivieren und entkommen, ohne das Ziel zu kennen. Was als unfreiwillige Aufklaerungsmission beginnt, wird zu einem gewagten Abenteuer mit unbestimmtem Ausgang. Denn sie finden sich an Bord eines unbemannten Raumschiffs wieder, der Destiny. Methodisch erfuellt die Destiny eine laengst in Vergessenheit geratene Mission des mechtigen Volkes der Antiker: die unendlichen Weiten des Weltraums mit Stargates zu vernetzen. Nun haben die Neuankoemmlinge ein Problem, denn sie sind nicht in der Lage, den vorprogrammierten Kurs des Schiffes zu aendern, und der Weg zurueck auf die Erde ist versperrt. Die unzaehligen Gefahren, die spannenden Abenteuer und die Begegnung mit neuen ausserirdischen Feinden, denen sie sich stellen muessen, werden schon bald zeigen, wer die Helden und wer die Schurken im Team sind.

Quelle: DWDL
SerienfansTV


Beschreibung der Darsteller und der einzelen Folgen siehe folgendes Forum auf Seite 5

:arrow: https://madiq.dyndns.org/SFF-Forum/view ... 6&start=60

Antworten

Zurück zu „TV-Serien“