Agatha Christie Sammelreihe

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Agatha Christie Sammelreihe

Beitrag von John Antilles »

Seit kurzem gibt es am Kiosk eine neue Sammelreihe und zwar die Kriminalromane von Agatha Christie, die erste Ausgabe zum Einführungspreis voon nur 3,00€ enthielt zwei Romane und zwar "Mord im Orientexpress" und "Die Tote in der Bibliothek", jede Ausgabe hat daneben noch ein Magazin mitbei das über die Autorin und den Roman erzählen tut.
Die Bücher sind schön und stabil gebunden und jeder Einband in einer anderen Farbe gehalten. Die Ausgaben erscheinen alle zwei Wochen und kosten jeweils 7,95€, diese Woche erschien Ausgabe.2 mit dem Roman "Und dann gabs keines mehr" + einem Bonus Roman in deutscher Erstveröffentlichung "Passagier nach Frankfurt".

Mir gefällt diese Sammelreihe und daher hole ich sie mir auch jetzt immer regelmäßig, für alle interessierten ist hier mal der Link zu der entsprechenden Seite:

https://www.die-agatha-christie-sammlung.de/index.htm


MTFBWY: John.

Antworten

Zurück zu „Bibliothek“