Raven

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Raven

Beitrag von Mara Jade »

Raven Privatdetektiv und Geisterjäger wider Willen

Autor: Wolfgang Hohlbein

4 Romane in einem Band

Schattenreiter
Das Schwert des Bösen
Die Rache der Schattenreiter
Horrortrip ins Schattenland

Als der Millionär Pendrose Raven beauftragten will, ihn für 3 Tage zu bewachen, ist Raven zunächst skeptisch. Pendrose erzählt ihm, dass er, zusammen mit seinem Freund Candley, vor zwei Jahren einen Pakt mit einem dämonischen Reiter geschlossen hat - einen Pakt um Geld und Macht. Nun fordert der Dämon seinen Preis. Er will das Leben zweier Menschen. Doch die Freunde wollen die Morde nicht begehen. Noch bevor Raven den Job antreten kann, wird Pendrose tot in seiner Wohnng aufgefunden ......


Schattenreiter wandeln über die Welt .... Raven im Kampf gegen diese Kreaturen aber auch im Kampf um Hilfe .... denn wer wird schon so eine unglaubliche Geschichte für bare Münze nehmen und ihm helfen ?
Irgendwie hat man das Gefühl das alles schon einmal gelesen zu haben ......
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Re: Raven

Beitrag von Joe »

Mara Jade hat geschrieben: Schattenreiter wandeln über die Welt .... Raven im Kampf gegen diese Kreaturen aber auch im Kampf um Hilfe .... denn wer wird schon so eine unglaubliche Geschichte für bare Münze nehmen und ihm helfen ?
Irgendwie hat man das Gefühl das alles schon einmal gelesen zu haben ......
Wundert mich nicht . Wolfgang Hohlbein ist ja eine regelrechte Druckmaschine. :roll: Hab aber nix von ihm gelesen.
Habs auch nicht vor. 8)
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Raven

Beitrag von Mara Jade »

Boah *aufreg*

Noch kein Buch von ihm gelesen und dann solch eine Vorverurteilung :evil:
Das kann ich dir als echter Hohlbein-Fan so nicht durchgehen lassen :stop: :!: :!:

Es gibt superklasse Bücher von ihm :!: :!: :!: und klar gibt es auch Bücher die dem Einzelnen nicht so gefallen.

Erst was lesen und wenn du dann sagst : die Bücher sind nix für ... OK .... aber nicht SO !


*wieder abregt*
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Re: Raven

Beitrag von Joe »

Ja okay stimmt...man sollte vorher vielleicht etwas von ihm lesen bevor man ihn kritisiert.
Hohlbein erinnert mich nur an Konsalik... der hat auch Buch um Buch rausgehauen.Das wirkt etwas Geldgeil.Ausserdem scheint er auch auf jede Welle aufzuspringen.Vielleicht vertue ich mich aber auch.

Vielleicht liegt es auch nur dran das ich aus Prinzip alles hasse was bei vielen Leuten beliebt ist.
Die dunkle Seite ist stark in mir.... :(
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Raven

Beitrag von Lemartes »

Lese zur Zeit die Nibelungen von ihm bzw ist er da 2ter Autor.
Finde es gut geschrieben und werde mal weiter bei ihm rein schauen.
Raven klingt auch interessant, habe aber im Moment noch genug hier liegen

MfG

Lemartes
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Antworten

Zurück zu „Fantasy“