Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

Antworten
Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

Beitrag von Linora-Kaa » Sa 29. Sep 2007, 20:06

- Joy Fielding

Die Krankenschwester Terry Painter führt ein zurückgezogenes Leben in einer kleinen Stadt in Florida. Nicht selten fühlt sie sich einsam, und so fasst sie eines Tages den Entschluss, ihr Gartenhäusschen zu vermieten. Alison, die junge Frau, die bei ihr einzieht, wächst Terry sofort an s Herz, und es entsteht eine liebevolle Freundschaft zwischen den beiden. Doch langsam beschleicht Terry der Verdacht, dass Alison etwas vor ihr verbrigt. Ihr Misstrauen wächst immer mehr, und schließlich muss Terry befürchten, in ein infames Katz-und-Maus-Spiel geraten zu sein...

Ich habe nun das Buch durchgelesen. Aber ich finde, das ich kein richtiger Thriller. Ok, es sind ein paar Stellen drin, wo man gespannt ist, wie es weiter geht. Aber sonst...Das Buch ist aber nicht schlecht

Antworten

Zurück zu „Horror/Thriller“