Der Scherbensammler

Antworten
Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Der Scherbensammler

Beitrag von Linora-Kaa » Sa 5. Jul 2008, 09:41

Mina findet sich ohne jegliche Erinnerung neben der Leiche ihres Mannes wieder. Alles deute darauf hin, dass sie ihn ermordet hat, Jette aber glaubt fest an die Unschuld der neuen Freundin und versteckt sie vor der Polizei. Nach und nach jedoch entdeckt sie beängstigende Seiten an Mina. Ihr wird klar, dass sie gar nicht weiß, wer das Mädchen wirklich ist. Und sie gerät in tödliche Gefahr.

Nach der Bestsellern "Der Erdbeerpflücker" und "Der Mädchenmalder" ein neuer Psychothriller der Extraklasse

Also meine Meinung dazu: Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen. Es irgendwie total langweilig. Also nicht so mein Ding.

Antworten

Zurück zu „Horror/Thriller“