Eismond von Jan Costin Wagner

Antworten
Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 198
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Eismond von Jan Costin Wagner

Beitrag von Linora-Kaa » Di 29. Dez 2009, 12:35

Schlafes Bruder, so nennt man den Tod. Und tatsächlich wirkt Sanna, als sei sie nur friedlich eingeschlafen. Doch Kimmo Joentaa weiß, dass eine tödliche Krankheit seine Frau besiegt hat, auch wenn er ihren Tod noch nicht begreifen kann. Auch die junge Frau in seinem aktuellen Mordfall scheint nur vom Schlaf überrascht worden zu sein. In Wahrheit hat der Täter sie mit einem Kissen erstickt. Für Kimmo Joantaa, Polizeiinspektor im finnischen Turku, gerät die Suche nach dem Mörder, der seinen Opfern das Leben im Schlaf raubt, zu einer Suche nach einem Leben ohne seine geliebte Sanna...

>>Es ist geradezu unheimlich, wie Jan Costin Wagner die ganz großen Gefühle nimmt und sie schockgefriert.<<

Antworten

Zurück zu „Horror/Thriller“