Weg in die Wildnis. Larry MacMurtry

Antworten
Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Weg in die Wildnis. Larry MacMurtry

Beitrag von Joe »

Story:

Die ehemaligen Texas Rangers Gus und Woodrow arbeiten heute als Rinderzüchter und lassen es ruhig angehen. Sie ahnen nicht, dass das größte Abenteuer ihres Lebens noch vor ihnen liegt. Als ihr Freund Jake Spoon sie in dem kleinen Ort Lonesome Dove besucht und von sagenhaften Weidegründen in Montana schwärmt, beschließen die beiden Freunde dorthin aufzubrechen....

Persönliche Meinung:

Mein Bruder hatte mir dieses Buch in die Hand gedrückt und ich hab es regelrecht verschlungen.(So wie ich meistens die ChickenBurger von McDonalds verschlinge).Das Buch ist wirklich spannend und bietet kantige und interessante Charaktere.

Mit das beste was ich je gelesen hab!
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Antworten

Zurück zu „Abenteuer“