Seite 1 von 1

Die drei ??? - Die geheime Treppe

Verfasst: Sonntag 16. Dezember 2007, 16:40
von John Antilles
Die drei ??? - Die geheime Treppe:

Warum wurde der junge Wissenschaftler Darren Swany entführt? Und warum nannten ihn die vermummten Täter immer Philippe? Justus, Peter und Bob nehmen die Spur auf. Diese führt in das labyrinthische Gebäude der Universität mit geheimen Treppen und einer düsteren Bibliothek. Hier stoßen die drei ??? auf ein merkwürdiges Buch und seltsame Verse. Natürlich knacken die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach das Rätsel. Doch dann fangen die Schwierigkeiten erst an...

-Autor: Marco Sonnleitner
-Verlag: Kosmos
-Erscheinungsjahr: 2007
-Seitenanzahl: 128
-ISBN Nr.: 978-3-440-11144-4
-Quelle: Buch


Persönliche Meinung:
Ein tolles Buch! Dieser Fall ist wirklich interessant und wird besser je weiter man vordringt. Es geht dabei mit um einen alten Geheimbund und natürlich sind auch Bücher mit im Spiel. Diese Geschichte kann ich zum lesen nur empfehlen!


MTFBWY: John.

Re: Die drei ??? - Die geheime Treppe

Verfasst: Freitag 16. November 2018, 15:36
von wirthaneta
Ich habe die drei ??? damals auch wirklick geliebt.