Wampa mal anders !

Antworten
Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 09:48

Wampa mal anders !

Beitrag von Darth Terest » Mi 16. Feb 2011, 13:11

Wer wollte nicht schon immer mal Großwildjäger spielen um mit einem Tigerbettvorleger angeben zu können ?

Nun da wir ja im Star Wars Universum unterwegs sind und es dort auch gefährliche Tierchen gibt was läge da nicht näher einen Bettvorleger Sta Wars Style rais zu bringen...

Und genau das ist in der zweiten Hälfte des Jahres 2010 passiert mit dem WAMPA Bettvorleger...

(Bild von Thinkgeek.com)

Bild

Hmm da würden mir noch ganz andere Sachen einfallen als nur Bettvorleger....How about Dinner for One Star Wars Style ? :wink:

Benutzeravatar
June
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 02:12
Twitter: http://twitter.com/Commander_June
Wohnort: Coruscant / Ruhrpott ^^
Kontaktdaten:

Re: Wampa mal anders !

Beitrag von June » Mi 16. Feb 2011, 15:50

Cpl.Zim hat geschrieben:How about Dinner for One Star Wars Style ? :wink:

Die Idee ist mir auch sofort in den Kopf geschossen als ich den Bettvorleger gesehen hab XD
Irgendwie putzig das Teil :)
---> Krayt-Riders <---
******* Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod! *******
(Honor my offer of truce, for I would not willingly shed my brother's blood)

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 09:48

Re: Wampa mal anders !

Beitrag von Darth Terest » Do 17. Feb 2011, 07:59

Nur keine Sorge wegen dem Dinnerteil ist schon was in Planung ! :wink:

Das brauch allerdings seine Zeit weil das Script muss erst angepasst werden auf Star Wars und deren Personen...ganz zu schweigen das der Wampa Teppich erst besorgt werden muss....und natürlich dann noch das Casting...du kannst ja nicht jeden Beliebigen als Character aus dem Star Wars Universum nehmen...

Da fallen mir schon mal so ein zwei Leute im Fandom ein...die hätten bestimmt Spass an der Sache *ggg*....

Also wie gesagt alles in Planung....nur obs schon 2011 was wird kann ich noch nicht sagen...Evtl. muss ja auch an Kulisse gedacht werden dann wirds teuer.... :wink:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 3043
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Wampa mal anders !

Beitrag von Mara Jade » Mi 23. Mär 2011, 08:24

Ihr Lieben, das Dinnerteil gibt es schon lange und heißt Dinner for Sith :lol: :wink:

Wenn noch was in der Richtung, dann vielleicht mit der lichten Seite der Macht ???? :wink:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Merchandise“