Star Wars Galaxies

Star Wars zum spielen und selbsterleben
Antworten
Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Do 16. Sep 2010, 02:22

Star Wars Galaxies

Beitrag von Reeir » Do 16. Sep 2010, 21:36

das Momentan führende Online Spiel für Star Wars ist Star Was Galaxies es beinhaltet ganze bodenschlachten bis hin zu kleinen 1 mann quests und man kann sich sein raumschiff mit verschiedenen teilen die man im laden kaufen kann ganz individuell gestalten
da man für viele missionen dieses auch braucht.
die steuerung ist beim raumschiff nicht sogut gelungen und für anfänger eher ungeeignet was die steuerung und die spiel inhalte auf den planeten wieder wett machen
anfangs ist man mit den quests nur auf tatooine beschränkt allerdings kann man schon zu anderen planeten reisen
was nicht ratsam wäre wenn man noch ein niedriges level hat da man am besten mit einem lvl 90 charackter zusammen reist der einem auf anderen planeten hilft
nachteil am ganzen spiel es ist ganz auf englisch man kommt mit schulkenntnissen aber ziemlich gut klar wenn man sich nicht grade unterhalten will
auf den europe servern sind auch vergleichsweise viele deutsche unterwegs die einen auch unterstützen können

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:52
Wohnort: Aachen

Re: Star Wars Galaxies

Beitrag von Lemartes » Fr 17. Sep 2010, 12:48

Hi

Warte da mal auf Old Republik von Bioware.
Da die bisher Top Spiele Programmiert haben denke ich wird das ein echt geniales Teil werden.

MfG

Lemartes
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Do 16. Sep 2010, 02:22

Re: Star Wars Galaxies

Beitrag von Reeir » Fr 17. Sep 2010, 21:55

ich meinte damit nur das es derizeit das führende ist ich denke persönlich auch das the old republic besser wird aber es muss sich halt schon gegen ein bereitsbestehendes spiel behaupten was es für the old republic eben ein wenig schwieriger macht

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:46
Twitter: http://twitter.com/PaVismeetsMara
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Galaxies

Beitrag von Pa-Vis Kalka » Sa 18. Sep 2010, 09:16

so lange die monatlich Geld haben wollen, damit man spielen kann, werde ich mich diesem Spiel nicht hingezogen fühlen. Ich find das einfach unverschämt.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:52
Wohnort: Aachen

Re: Star Wars Galaxies

Beitrag von Lemartes » Sa 18. Sep 2010, 15:42

Das mit dem Geld hat mich bisher auch von WoW abgehalten. Ich denke fas viele mich eingeschlossen noch gar nicht spielen und das bei den Aktuellen Online RPG´s SW Galaxies selten bis nie erwähnt wird weil die Konkurenz groß ist.
Ich bin da zuversichtlich was Old Republic angeht. Bioware hat schon ne Menge erfahrung (Neverwinter Knights, Dragon Age, Mass Effect :-)) und das denke ich wird einige anlocken.

MfG

Lem
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Reeir
PmM-Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Do 16. Sep 2010, 02:22

Re: Star Wars Galaxies

Beitrag von Reeir » So 13. Jan 2013, 08:24

Ich finds Schade das es SW Galaxies nicht mehr offiziel gibt, ABER ich habe herrausgefunden das man es mittlerweile Gratis auf einem Privatserver spielen kann, offiziel und legal, da sie einen Server vom Betreiber aufgekauft haben.
Einziges Manko, man muss das Spiel besitzen um teilnehmen zu dürfen, ABER (zweites großes aber :roll: ) es hat viele Spieler gerettet :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „PC & Videospiele“