Star Wars: The Old Republic

Star Wars zum spielen und selbsterleben
Benutzeravatar
Keiran Halcyon
PmM-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:47
Wohnort: Langenburg

Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Keiran Halcyon »

Also ich ich bin bei der Such über Kotor 3 tatsächlich fündig geworden. Es heißt zwar nicht Knights of the Old Republic sondern nur The Old Republic und ist ein MMO und andscheinend kostet es auch was es zu spielen. Bin mir dabei aber nicht hundertprozentig sicher da dort nur steht das des erst später verkündet wird. Hab den link zur website unten hinkopiert.

https://www.swtor.com/
Danke, glaube ich jedenfalls

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Revan von Borbra »

Also ja es wird ein Online Rollenspiel über die Sith-Kriege. Mit eine Jedi Akademie und einer Sith Akademie wo sich beide Seiten bekämpfen. Es wird wie World of Warcraft nur in Star Wars und hoffentlich weit besser als Star Wars Galaxies, wobei schlechter geht ja kaum noch.

[url]http://www.youtube.com/watch?v=6yA4fCkghlk[/url]

Anschauen und genießen.
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Khyron »

Old Republic wird wohl mehr werden, als ein WOW Abklatsch. Es wird zwei grobe Seiten geben, das Sith Imperium und die Republik. Zusätzlich ist aber viel Raum für neutrale und nicht ganz ehrliche Individuen.
Eines der besten Features wird wohl sein, dass man auch mit NSCs herumlaufen kann, wie n KOTOR I und II. Man benötigt also keine Gruppe von Onlinespielern, die Zeit haben müssen.
Das macht das Spiel für mich mit ständig wechselnden Schichten sehr interessant. Natürlich...ein Sith Imperator, der unbekannterweise zurückkommt und die Jedi herausfordert...die klauen immer mehr bei uns :-D
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Macen Anrhe
PmM-Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 29. März 2008, 11:20
Wohnort: Tönisvorst (Kreis Viersen)

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Macen Anrhe »

je mehr man erfährt, umso größer werde dann die Erwartungen denke ich. Aber wie alle bin ich gespannt auf The Old Republic. Es muss doch endlich auch mal ein Spiel geben das WoW Konkurenz machen kann. :)

Edit: Der Sith in dem Trailer sieht Lord Malak sehr ähnlich ist das vielleicht absicht oder ein zufall. Wobei die MAske von malak ein wenig anders aussah.

Benutzeravatar
Alina Assant

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Alina Assant »

Der Trailer ist genial, doch das Spiel wird bei mir weder auf dem Notebook noch dem PC Tower laufen, zum einem zwecks Arbeitspeichermangel, zum anderen wegen Grafikkarte. Außerdem vermute ich sehr stark, das das monatlich kosten wird.

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Khyron »

Ja, es wird was kosten, aber ich denke nicht, dass es zu teuer wird, um das Spiel konkurrenzfähig zu halten.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Revan von Borbra »

Das mit dem PReis wird im Bereich von 9,- bis 13,- € bleiben. Da sonst das Spiel teurer als eingesessene Spiele werden würde und so viele Neueinsteiger abschrecken.
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

Benutzeravatar
Darth_Jor_El
PmM-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:50
Wohnort: Wertheim

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Darth_Jor_El »

Bisher hat mich eigentlich kein MMO gereizt, aber als alter Star Wars und Kotor Fan reizt es mich auf jeden Fall. Ich mach mir wirklich nur sorgen, dass es sich nicht gegen wow durchsetzen kann. Conan ging ja auch unter und anscheinend haben bisher nur die ganzen wow Klone wie Warhammer und HdR scheinen im Online Markt ne Chance zu haben.
Bei Old Republic hab ich die Hoffnung, dass der zugkräftige Name für Anlauf sorgen wird, und Bioware steht ja für Qualität im Rollenspielbereich... na, ich bin schon glücklich wenn es erfolgreicher als Star Trek Online wird 8)
"Geh da nicht rein! Wenn du Menschen bei der Paarung unterbrichst, wird dich das Männchen mit seinem mächtigen Glied erschlagen." - Dr. Zoidberg

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Tjaa...Bisher habe ich ja standhaft behauptet, dass ich es NICHT spielen werde... Jetzt hat mich ein Kumpel schon zur Anmeldung zur Beta gebracht *g*

Mal sehen, wann sie startet und wies wird. Sie haben sich auf jeden Fall sehr viel Mühe gegeben, es in die Star Wars Zeitlinie zu integrieren.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Revan von Borbra
PmM-Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 17:09

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Revan von Borbra »

Das Spiel kommt ende Oktober raus und es kann bereits vorbestellt werden. Bisher gibt es in Deutschland über 200.000 Vorbestellungen. Die Macher versprechen das die Server den Ansturm standhalten werden.

Es verspricht viel und ich habe es mir bereits bestellt und werde es testen.

Die Servernamen und Arten ( PvP, RP, PvE usw...) sind noch nicht bekannt, es soll aber neben dem Kaufpreis, monatlich zwischen 10 und 15 Euro kosten. Klar nichts wo Lucas drauf steht ist umsonst.

Order hat auch schon einige Zocker gefunden und die Sith Force auch wie ich gehört habe, wäre sicher schön wenn man sich auf einem Server mal über den Weg laufen würde. Das liese sich bestimmt mal absprechen und dementsprechend könnte man zusammen Events und Co planen. So für die Zukunft.
Wir sollten wieder mehr an unsere Pflichten und Aufgaben, statt an unsere Privilegien und Vorrechte denken.

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von raschai »

BioWare und LucasArts freuen sich, bekannt geben zu können,
dass Star Wars™: The Old Republic™
am 20. Dezember 2011 in Nordamerika
und am 22. Dezember 2011
in ausgewählten europäischen Ländern erscheint!

Jedes Star Wars: The Old Republic-Exemplar enthält ein 30-Tage-Abonnement, das nach Ablauf durch die folgenden Abonnements verlängert werden kann:

1-Monats-Abonnement: 12,99 €
3-Monats-Abonnement: 11,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 35,97 €)
6-Monats-Abonnement: 10,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 65,94 €)

Quelle
https://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110924
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Grave the Reaper »

Zum glück ist das Bezahlen leichter als bei SWG:

[url]http://www.buffed.de/Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Bezahlung-durch-ELV-moeglich-847197/[/url]
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von raschai »

BIn mal gespannt wieviel eine Game-Time-Card kostet und wieviel tage spielzeit sie dann aufladen tut
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von raschai »

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

In wenigen Tagen beginnt der frühzeitige Spielzugang* für Star Wars™: The Old Republic™! Ab dem 13. Dezember 2011 um 13:00 Uhr werden wir Einladungen zum frühzeitigen Spielzugang verschicken. Die Einladungen werden deshalb verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da sich dieser danach richtet in welcher Reihenfolge ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang!

Um sicherzugehen, dass alle Spieler so schnell wie möglich ins Spiel kommen, sobald ihr frühzeitiger Spielzugang beginnt, ermöglichen wir ab sofort allen Spielern, die einen Vorbesteller-Code in unserem Code-Einlösungsbereich eingelöst haben, das Spiel vorzeitig herunterzuladen.

Um den Spiel-Client herunterzuladen, bevor der frühzeitige Spielzugang beginnt, müsst ihr euch bereits in eurem Benutzerkonto angemeldet und euren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr den Spiel-Client herunterladen indem ihr in der rechten oberen Ecke des Fensters 'Mein Benutzerkonto' anklickt und anschließend 'Vorbestellen' auswählt. Auf der Vorbesteller-Seite klickt ihr auf die große Schaltfläche 'Spiel-Client herunterladen', um mit dem Download des Spiels zu beginnen!

weiterlesen unter Quelle:

https://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111207
Zuletzt geändert von raschai am Freitag 9. Dezember 2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Star Wars: The Old Republic

Beitrag von Grave the Reaper »

gerade ne mail bekommen das ich mein perso vorzeigen muss wenn das spiel kommt.
weil die collektor von amazon als nicht jugenfrei versendet wird... WTF :shock:
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Antworten

Zurück zu „PC & Videospiele“