Rüstungsteile mit Wonderflex

Was macht man wie ? Hier könnt Ihr Hilfe finden oder danach fragen.
Antworten
Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Rüstungsteile mit Wonderflex

Beitrag von Corra ShaAtul »

Habt ihr schonmal von Wonderflex gehört?

Ich hab ein Tutorial gefunden, wie man damit ganz einfach Rüstungsteile herstellen kann... weiß aber nicht, wie robust das am Ende wirklich ist, aber es ist auf jeden Fall interessant: [url]http://www.youtube.com/watch?v=YElXK-_uIAg[/url]
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Rüstungsteile mit Wonderflex

Beitrag von Khyron »

Komisch :-). Ich habe mir gerade eine Probepackung kommen lassen, das reicht natürlich nicht für eine Rüstung. Aber ich schaue mal, wie sich das bearbeiten lässt und gebe dann Laut, wenn ich was habe (oder auch nicht habe).
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Rüstungsteile mit Wonderflex

Beitrag von Grave the Reaper »

egal ob es robust oder nicht ist, schau mal in den link unter dem video... die rüstungen die sie schon gemacht hat sehen hammer aus.
ich kann mir gut vorstellen damit zierelemente zu bauen... wie klinken an der schulter oder dekoteile.
fürs LARP wird die rüstung halten... für ein lichtschwert battle eher nicht.
aber für Rüstungsteile die nicht so besonders bedeutend sind oder die leicht sein sollten währ das sicherlich gut.
ich werde da was sicherlich in meinen Jango einbauen.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Surá
PmM-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 20:44

Re: Rüstungsteile mit Wonderflex

Beitrag von Surá »

Ich hab mit Wonderfelx gearbeitet ( mein Darth Maladi Kostüm - Gürtel ) und muss sagen, für meine verhäldnisse ist es zu einfach. Für jemand wo ganz neu im Kostümbau unterwegs ist, ist WF gut..

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Rüstungsteile mit Wonderflex

Beitrag von Corra ShaAtul »

Ihre Rüstungen kenn ich schon länger, die sind der Wahnsinn :shock:

Ich denk ich werd das mal ausprobieren für Padmés Armschienen beim Flightsuit.
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Rüstungsteile mit Wonderflex

Beitrag von Grave the Reaper »

wie schon erwähnt zierteile und deko aber echte rüstungen macht man aus Stahl oder Alu Blechen.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Antworten

Zurück zu „Anleitungen“