Star Wars Rebel Force-Reihe

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2716
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:07

Star Wars Rebel Force-Reihe

Beitrag von Mara Jade » Do 25. Nov 2010, 00:04

Im Fadenkreuz

-Autor: Alex Wheeler
-Übersetzer:
-Verlag: Panini
-Erscheinungsjahr:2009
-Seitenanzahl: 176
-ISBN-13: 978-3833218781
-Quelle: Amazon

Der Todesstern ist vernichtet. Doch zum Feiern bleibt den Rebellen nicht allzu viel Zeit, denn die Allianz hat eine verschlüsselte imperiale Nachricht abgefangen, laut der das Imperium fi eberhaft nach dem Piloten fahndet, der für die Zerstörung des Todessterns verantwortlich ist. Luke Skywalker schwebt damit in höchster Gefahr. Doch das ist nicht das einzige Problem der Rebellion: Nahezu die gesamten Geldmittel gingen bei der Vernichtung Alderaans verloren. Die letzte Hoffnung der Allianz sind die geheimen Bankkonten auf Muunilinst dem ehemaligen Sitz des intergalaktischen Bankenclans und Zentrum des galaktischen Geldwesens. Luke, Leia, Han, Chewbacca und die Droiden machen sich daher auf nach Muunilinst wo sie bereits vom besten Killer des Imperiums erwartet werden ... Band 1 einer neuen, spektakulären Romanreihe um die Helden der Rebellion gegen das übermächtige Imperium

Die Geisel

-Autor: Alex Wheeler
-Übersetzer:
-Verlag: Panini
-Erscheinungsjahr:2009
-Seitenanzahl: 176
-ISBN-13: 978-3833219382
-Quelle: Amazon

X-7, der tödliche Killer im Dienst des Imperiums, steht der Entdeckung der Identität seiner Zielperson näher denn je. Er konnte sich bereits in die Führungsebene der Rebellion einschleusen und Prinzessin Leias Vertrauen gewinnen. Die Geheiminformationen, die er so dringend braucht, konnte er ihr allerdings nicht entlocken. Denn Leia ist nicht zu knacken. Sie war das jüngste, aber hartnäckigste Mitglied des galaktischen Senats und ist seit dessen Auflösung die entschlossenste Gegnerin des Imperiums. Sie überlebte Entführung und Folter durch Darth Vader, und doch musste sie noch nichts Schwierigeres durchmachen als die Mission, die ihr jetzt bevorsteht: Sie muss zurück in ihr Heimatsystem. Und X-7 weiß, dass dies die perfekte Gelegenheit sein wird, um sie zu vernichten. Band 2 einer neuen, spektakulären Romanreihe um die Helden der Rebellion gegen das übermächtige Imperium.

Der Attentäter

-Autor: Alex Wheeler
-Übersetzer:
-Verlag: Panini
-Erscheinungsjahr:2009
-Seitenanzahl: 176
-ISBN-13: 978-3833219399
-Quelle: Amazon

Der tödliche Imperiale Attentäter X-7 hat sich in die Rebellenallianz eingeschlichen. Er gilt als der Beste der Besten und wurde von dem skrupellosen Commander Rezi Soresh ausgebildet. Nichts entgeht ihm und jetzt hat er das ultimative Ziel im Visier: Luke Skywalker, den Piloten, der den Todesstern vernichtet hat. Doch seine vermeintlich leichte Beute stellt sich als bedeutend komplizierter heraus, als X-7 jemals gedacht hätte. Luke ist stets von Freunden und Verbündeten umgeben und seine Verbindung zur Macht wird täglich stärker. Die üblichen Taktiken führen X-7 nicht zum Ziel. Doch der Attentäter gibt nicht so leicht auf. Er hat einen teuflischen Plan, wie er Skywalker endlich zu Fall bringen kann. Er will das Vertrauen untergraben, das die Allianz zusammenhält. Seine Waffe heißt Verrat. Band 3 einer neuen, spektakuläre Romanreihe um die Helden der Rebellion gegen das übermächtige Imperium.

Unter Beschuss

-Autor: Alex Wheeler
-Übersetzer: Dominik Kuhn
-Verlag: Panini
-Erscheinungsjahr:2010
-Seitenanzahl: 170
-ISBN-13: 978-3833220319
-Quelle: Amazon

Der tödliche Killer X-7 hat noch niemals versagt - bis jetzt. Enttarnt und unbewaffnet kommt er auf seiner Flucht vor den Rebellen nur knapp mit dem Leben davon. Obwohl seine Deckung jetzt aufgeflogen ist, beabsichtigt er keinesfalls, zu Commander Rezi Soresh zurückzukehren, bevor seine Zielperson eliminiert ist. Und er hat auch schon einen neuen Plan. Er wird sich sechs der besten Piloten der Galaxis suchen -¬ allesamt ruchlose Söldner, denen außer Geld nichts heilig ist -¬ und sie auf das Rote Geschwader hetzen. X-7 baut darauf, dass seine Piloten auf ihren Instinkt hören und keine Schwierigkeiten machen. Doch einer von ihnen hat ein Geheimnis, das X-7 den Sieg kosten könnte

In der Falle

-Autor: Alex Wheeler
-Übersetzer: Dominik Kuhn
-Verlag: Panini
-Erscheinungsjahr:2010
-Seitenanzahl: 171
-ISBN-13: 978-3833220326
-Quelle: Amazon

Als der Gefangene Lune Divinian aus seiner Zelle auf Yavin 4 verschwindet, setzt Luke alles daran, ihn wieder aufzuspüren. Als einzige Verbindung zu dem Attentäter X-7, ist Divinian der Garant dafür, dass Luke dem Imperium auch weiterhin einen Schritt voraus sein kann. In der Zwischenzeit hat sich X-7 aus den Fängen des Imperiums befreit und sieht sich nun dazu gezwungen, eine Schlacht zu schlagen, auf die er nicht vorbereitet ist: Der Kampf gegen seine eigene Identität. Eher zufällig kreuzen sich da die Pfade der beiden Kontrahenten und es kommt zu einem letzten entscheidenden Showdown ... Ein weiterer Teil der spektakulären Roman reihe um die Helden der Rebellion gegen das übermächtige.

Der Aufstand

-Autor: Alex Wheeler
-Übersetzer:
-Verlag: Panini
-Erscheinungsjahr: 15.02.2011
-Seitenanzahl:
-ISBN-978-3-8332-2033- 3
-Quelle: Amazon
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Romane“